Welche microsd Karte für Surface pro 7 (i5, 8gb ram, 126gb ssd)?

4
eingestellt am 11. Apr
Hallo ihr lieben,
bin auf der suche nach einer guten Microsd Karte (min. 256gb) für das Surface pro 7. Auf der Suche bin ich da leider auf unzählige Microsd Karten gestoßen, welche alle andere technische Möglichkeiten bieten. Gibt es da eine, eventuell noch günstige, Microsd Karte, die ihr mir empfehlen könntet?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Je nachdem, was du damit machen möchtest. Als reines Datengrab reicht meistens eine SanDisk Ultra oder Samsung Evo und dann in der gewünschten Größe. Hatte die Samsung 128GB als Ablage für Filme, Musik & Co - dafür war die schnell genug. Hab die gleiche Serie für meine Switch bestellt. Da gibt’s be 200GB immer mal wieder ~25€.
Hatte mir gedacht, dass ich den internen speicher für meine Programme( überwiegen Programme für die Uni, Matlab , R , Latex etc.) Verwende und den ganzen Rest( Musik , Office stuff, Ergebnisse der oben genannten Programme etc.) auf der micro sd speichere.
Samsung Micro sd pro oder pro plus. Erstere läuft jetzt seit Jahren in meinem Surface pro 3.
12ks12.04.2020 10:01

Hatte mir gedacht, dass ich den internen speicher für meine Programme( …Hatte mir gedacht, dass ich den internen speicher für meine Programme( überwiegen Programme für die Uni, Matlab , R , Latex etc.) Verwende und den ganzen Rest( Musik , Office stuff, Ergebnisse der oben genannten Programme etc.) auf der micro sd speichere.


Je nachdem wie wichtig die Sachen/Ergebnisse sind würde ich sie nicht ausschließlich auf ner MicroSD speichern.
Das könnte aber nur meine persönliche Paranoia sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler