Welche Oclean Zahnbürste?

7
eingestellt am 18. Aug
Guten Abend zusammen,

meine Oclean One Zahnbürste gibt nach einem Jahr langsam den Geist auf. Der Einschaltknopf lässt sich sehr sehr schwer drücken. Wird wieder eingeschickt und ich kann mir eine neue bestellen.

Welche könnt ihr Empfehlen? Wie ist die X Pro gegenüber der One?

Zur Oral B will ich eigentlich nicht mehr greifen weil viel zu teuer.

Vielen Dank

Gruß
buddy
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Nimm eine weiße Oclean. Die Bürsten sind einfacher zu finden. Finde die One gut. Ist natürlich größer und schwerer aber dafür muss man den Akku kaum aufladen. Die Oclean X ist auch gut. Das Display ist ne Spielerei. Dafür leichter und lässt sich besser im Mund ausrichten durch das kantigere Gehäuse. Zu der Pro kann ich nichts sagen.
Allerdings die Lademöglichkeit bei der Oclean X ist eleganter gelöst
Habe noch ein paar Bürstenköpfe daheim, passen die untereinander auch?
Wieso ist ne Oral B zu teuer? Die Teen gibts regelmäßig für unter 30€
Brauche eine mit viel Power und sehr langer Akkulaufzeit. Da bin ich schon zu sehr an die Oclean gewohnt
buddy198418.08.2020 21:25

Habe noch ein paar Bürstenköpfe daheim, passen die untereinander auch?


Jep. Passen alle drauf. Vielleicht mit bisschen mehr Kraft aber ja
Ist die X Pro besser wie die One?
Hab nun die X Pro bestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text