Welche Online-Bank Geschäftskonto

8
eingestellt am 11. Sep
Moin moin
Da meine Frau nebenbei Mary Kay macht wollte ich mal durch die Runde fragen welche Online-Bank ihr speziell für solche Zwecke empfehlt!

Fidor zb bietet auch Kartenlesegeräte an etc oder einfach Kontist, Revolut, N26, DKB nehmen et?
Welche bietet mir da am meisten?

Gruß Puppet
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Fidor: Renn so schnell du kannst. Wenn die DKB dich nimmt, wäre das meine Wahl. Revolut ist e money also ohne Einlagensicherung. N26 hatte früher komische Sachen abgezogen. Wie es aktuell ist weiß ich nicht.
Mary kay... kotz
dieter.mann11.09.2019 11:23

Mary kay... kotz


Das macht sie schon länger keine Sorge
El_Pato11.09.2019 09:49

Wenn die DKB dich nimmt, wäre das meine Wahl.


DKB nimmt nur Besserverdienende Freiberufler oder Vermieter (einer der Gründe warum ich da nie ein Konto aufmachen würde)

El_Pato11.09.2019 09:49

Revolut ist e money also ohne Einlagensicherung.


Das Geld der Kunden wird auf Treuhandkonten gelagert, die wiederum bei einer Bank mit GB Einlagensicherung geführt werden.

El_Pato11.09.2019 09:49

N26 hatte früher komische Sachen abgezogen.


Das ist ja mal eine konkrete Aussage
Nun aber zurück zum Thema:
- Kontist
- Penta
- Holvi
- Revolut
NICHT N26
StPaulix11.09.2019 15:15

DKB nimmt nur Besserverdienende Freiberufler oder Vermieter (einer der …DKB nimmt nur Besserverdienende Freiberufler oder Vermieter (einer der Gründe warum ich da nie ein Konto aufmachen würde)Das Geld der Kunden wird auf Treuhandkonten gelagert, die wiederum bei einer Bank mit GB Einlagensicherung geführt werden.Das ist ja mal eine konkrete Aussage


Im Fall der Fälle stellst du dich mit anderen Gläubigern an. Keine Einlagensicherung auf den Namen revolut, keine Zahlung an dich. Dann muss erstmal festgestellt werden wo das geld lag und ob die Sicherung greift.
Niemand interessiert deine persönliche Meinung zur dkb. Verteagsfreiheit unterwirft sich nicht deiner Moral.
Google bitte selbst was die n26 so verrissen hat. Oder lass es halt. Zusagen von den Jungs sind halt einfach nicht valide.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen