Welche Patronen für Brother J140W?

da hier ja sicher auch einige Leute Brother-Drucker haben:

mein erster Satz Brother-Patronen vom J140W (die, die dabei waren beim Drucker) ist jetzt leer. Es gibt ja aber so eine große Auswahl an Ersatz-Patronen, dass ich euch mal fragen wollte:

könnt ihr bestimmte empfehlen oder ist es doch recht egal, welche man kauft?

Grüße,
Peer
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

Egal ist es nicht, mit Patronen von druckerzubehoer.de habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Amazon findest du doch eine Menge Rezensionen.

amazon:

20 xl komp. Druckerpatronen für Brother LC985BK LC985C LC985M LC985Y 8 x schwarz 4xblau 4xrot 4xgelb

Probiers einfach
Ich habe in der Vergangenheit für meine MFC immer die billigsten bei ebay genommen und hatte nie Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche leasing oder gebrauchten Tiguan, passat variant...45
    2. SUCHE - 15,6", i7, SSD, optisches LW, beleuchtete Tastatur u. Docking Mögli…22
    3. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack22
    4. suche KFZ Rechtsschutz11

    Weitere Diskussionen