Kategorien

    Welche Patronen für Brother J140W?

    da hier ja sicher auch einige Leute Brother-Drucker haben:

    mein erster Satz Brother-Patronen vom J140W (die, die dabei waren beim Drucker) ist jetzt leer. Es gibt ja aber so eine große Auswahl an Ersatz-Patronen, dass ich euch mal fragen wollte:

    könnt ihr bestimmte empfehlen oder ist es doch recht egal, welche man kauft?

    Grüße,
    Peer
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    3 Kommentare

    Egal ist es nicht, mit Patronen von druckerzubehoer.de habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Amazon findest du doch eine Menge Rezensionen.

    amazon:

    20 xl komp. Druckerpatronen für Brother LC985BK LC985C LC985M LC985Y 8 x schwarz 4xblau 4xrot 4xgelb

    Probiers einfach
    Ich habe in der Vergangenheit für meine MFC immer die billigsten bei ebay genommen und hatte nie Probleme.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen