Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welche Payback Karte

12
eingestellt am 15. Feb
Hey Leute. Ich wollte mir eine Payback Karte in der App machen und da sind jetzt viele zur Auswahl wie von Aral, rewe, Real usw.. Ist es egal welche man nimmt und hat dann trotzdem die Punkte für alles? Oder gelten sie dann nur für den Shop? Gibt es eine allgemeine Payback Karte für alles?
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
ist egal welche.
Das Motiv spielt für das Punkte sammeln keine Rolle.
Okay danke. Ich dachte es gibt dann irgendwie bonus Punkte für den jeweiligen Laden oder so.
Falls du Interesse an einer Mini Paybackkarte fürs Schlüsselbund hast, musst du Aral, DM, Real oder Alnatura nehmen. Diese kleine Karte dient dann auch als Rücksende Service bei Schlüsslverlust.
Gum_Gum15.02.2020 16:14

Okay danke. Ich dachte es gibt dann irgendwie bonus Punkte für den …Okay danke. Ich dachte es gibt dann irgendwie bonus Punkte für den jeweiligen Laden oder so.


Das gabs zumindest früher bei DM, keine Ahnung ob das noch so ist.
Kostet die Karte irgendwas?
Gum_Gum15.02.2020 17:10

Kostet die Karte irgendwas?


Deine Privatspähre beim Einkaufen.
Wenn du Rewe auswählst gibt es 300 Willkommenspunkte (entspricht 3€)
mydealz.de/dea…330
lolnickname15.02.2020 17:17

Deine Privatspähre beim Einkaufen.


Die wurde mir schon bei meinem 99cent Amazon echo genommen also nichts zu verlieren
Was ist eigentlich mit der Kaufhof Karte, Kaufhof ist zwar ausgestiegen, die Karze sollte aber funktionieren. Ich bekomme keine Coupons mehr per Post für die Kaufhof Karte, ist das bei euch auch so?
Mcfly771115.02.2020 17:03

Falls du Interesse an einer Mini Paybackkarte fürs Schlüsselbund hast, m …Falls du Interesse an einer Mini Paybackkarte fürs Schlüsselbund hast, musst du Aral, DM, Real oder Alnatura nehmen. Diese kleine Karte dient dann auch als Rücksende Service bei Schlüsslverlust.


Danke, gut zu wissen. Dann werde ich mal eine ordern... (zusätzlich zur PayBack Amex).
Bearbeitet von: "Kluwe" 15. Feb
cixer15.02.2020 18:22

Was ist eigentlich mit der Kaufhof Karte, Kaufhof ist zwar ausgestiegen, …Was ist eigentlich mit der Kaufhof Karte, Kaufhof ist zwar ausgestiegen, die Karze sollte aber funktionieren. Ich bekomme keine Coupons mehr per Post für die Kaufhof Karte, ist das bei euch auch so?



Nein und sollte auch keine Rolle spielen. Payback schickt ja immer von verschiedenen Händlern.Nutze doch die App, ich habe selten andere Coupons erhalten, außer direkt von den Händlern, also z.B. Fressnapf und die bekommst Du dann ja auch so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler