Welche Pflanze im Rasen ist das?

eingestellt am 7. Mai 2021
Hallo zusammen,

seit letztem Jahr sehe ich in meinem Rasen vermehrt von diesem buschigem unansehnlichen Pflanzen. Ich habe keine Ahnung wie die heißen und vor allem, wie man diese bekämpft. Rausziehen ist leider keine Option, da bin ich Tage beschäftigt bei meinem lehmigen Boden ... Laut meiner Recherche könnte es entweder eine Hirseart oder "Crab Grass" sein, keine Ahnung ob das stimmt. Kriegt man sowas mir Banvel oder einen anderen Mittel wieder tot? Und wenn nicht, womit sonst? Wilk ungern alles mit einem Biodzid einsprühen ... hier erstmal die Bilder, vielleicht erkennt ja jemand das Ungetüm.

1795794-Y3rOi.jpg1795794-jci3I.jpg1795794-8UTjp.jpg1795794-KzGU4.jpg1795794-he8tt.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar