Welche Pokersoftware / Auszahlung / Bonus

Hallo

Ich möchte ab und zu wieder ein wenig Poker spielen und das diesmal auch mit Echtgeldeinsätzen versuchen.
Welche Software ist zu empfehlen?
Wo springen die meisten Newbies rum?
Wo klappt die Auszahlung am Betsen?
Wo bekommt man den Besten Einzahlerbonus?
Was muss man im Allgemeinen beachten?

Von der Benutzeroberfläche hat mir Party Poker sehr gut gefallen.

Für ein paar nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar.

6 Kommentare

online Poker ist tot.

peterparker1985

online Poker ist tot.


Wiso?

weil der boom vorbei ist.

Spiel bei pokerstars beste Software und meiste Spieler im pool

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Ref-Links...

Bei PartyPoker hab ich mal gespielt. Vor allem bei niedrigen Blind-Levels sind dort schon viele Fische unterwegs. Die Software fand ich auch ganz gut. Ich denke, dass die bekanntesten Seiten auch die meisten Newbies haben, weil die Newbies durch Werbung etc. darauf stoßen.

Pokerstars, der Rest ist alles nichts!

yep pokerstars oder partypoker würde ich auch empfehlen für den start. vielleicht eher partypoker, da dort die spieler schlechter sind als bei stars. außerdem ist der bonus bei stars meißtens der schlechteste im vergleich mit allen anderen seiten, da die es halt nicht so nötig haben neue spieler anzuwerben wie anderen seiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?58
    2. Elektro Herschl2135
    3. Paketbetrug - Was tun?2732
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850

    Weitere Diskussionen