Welche Powerbank - Xiaomi oder EasyAcc?

Hi,

Ich habe mir beide Powerbanks gekauft, mit jeweils ca. 10000mah.

Keine Ahnung wieso ich beide geholt habe, brauche sie noch nicht mal, aber konnte einfach nicht widerstehen :-D

Wollt nun gerne wissen, welche qualitativ besser ist um die andere wieder zu verkaufen.
Ich vermute mal, dass die beiden wahrscheinlich gleich gut sind, oder?
Oder habt ihr eine Empfehlung?
Danke.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Ich habe ein Akku von EasyAcc und kann den eigentlich nur empfehlen.

Wäre vllt sinnvoll zu schreiben welche von EasyAcc das ist. Wenn ich das richtig sehe, haben alle EasyAcc in der Größe zwei USB-Ausgänge. Musst du wissen ob du das brauchst.

Verfasser

tod

Wäre vllt sinnvoll zu schreiben welche von EasyAcc das ist. Wenn ich das richtig sehe, haben alle EasyAcc in der Größe zwei USB-Ausgänge. Musst du wissen ob du das brauchst.



Müsste die hier sein:

amazon.de/gp/…r=1

Gab es ja im Angebot bei Amazon mit der kleinen Bank zusammen..
Würde halt gerne wissen, ob es irgendwelche nennenswerte Unterschiede gibt zwischen den beiden. Ausser dem Dual Ausgang.

Wenn die noch neu sind hätte ich Interesse an der zweiten. Kannst mir ne PN schreiben bzgl. Preisvorstellung

Verfasser

jaygr1

Wenn die noch neu sind hätte ich Interesse an der zweiten. Kannst mir ne PN schreiben bzgl. Preisvorstellung



Hab dir geschrieben.

Der von EasyACC ist am besten. Hab selber einen

Verfasser

hinni1996

Der von EasyACC ist am besten. Hab selber einen


Hast du denn auch den von xiaomi?

Ist der andere denn noch da oder schon weg?

Xiaomi ist top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links11136
    2. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€1021
    3. Wie kommen die extremen Preisunterschiede bei Kleidungsgrößen zustande?66
    4. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…2131

    Weitere Diskussionen