welche prepaid visa electron ähnlich wirecard online?

5
eingestellt am 9. Okt 2011
hallo zusammen,

da easyjet jetzt schon bei Zahlung per überweisung Gebühren erhebt, ist eine visa electron die letzte günstige alternative.
da ich schon eine normale dkb visa hab, würde ich mir ungerne extra noch eine reale electron zulegen.

gibt es eine wirecard alternative für eine visa electron online mit günstigen überweisungsgebühren?

danke!
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Habe früher zu Ryanair-Zeiten immer entropay.com genutzt. Wie dort mittlerweile die Gebühren sind musst Du mal nachlesen.

da steht aber nichts von electron...und nur mit der ists noch billig...

niemand eine Idee?

gibts sowas nicht?

schließe mich der Suche an...Aer Lingus verlangt die selben Gebühren wie Ryanair, wenn man nicht mit Visa Electron bezahlt.

Entropay ist für meinen Geschmack zu teuer. Es ist wohl eine virtuelle Visa Electron, allerdings ist die Ersparnis bei 5% Provision nicht mehr sehr hoch (zumindest bei meinen Flügen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler