ABGELAUFEN

Welche Produkte hättet ihr euch zum Prime Day gewünscht?

Admin

Ja, noch ein Thread zu dem Thema

Mich würde nur mal interessieren worauf ihr eigentlich wartet und was für einen Preis ihr euch gegebenenfalls gewünscht hätte. Wäre super wenn das übersichtlich auch immer noch mit einer Kategorie erwähnt wäre. Dann kann mans vielleicht nachher noch auswerten.

Beste Kommentare

Amazon hat alles richtig gemacht, die Leute reißens denen die Sachen doch aus den Händen. Müll, schlechte Preise...bis auf wenige Ausnahmen, alles egal. Werbung hat gezogen, Mydealz pushed das ganze noch bis zum Exzess und freut sich ebenfalls auf die satten Provisionen. Es gab mal ne Zeit, wo man den admin auf Kundenseite gesehen hat mit ausgewogenen und v.a. kritischen Meinungen, die eher immer gebremst haben, damit man nicht jedem Werbeversprechen unterliegt. Alltagstauglichkeit statt Verkaufsförderung stand auf dem Plan, aber big business ist wohl zu süß... kann man auch irgendwie verstehen... nur dann die Heuchelei von "Community" und "auf unserer Seite sein" sein lassen.

Eine übersichtliche Startseite, das wäre was gewesen

Haben wir zu wenig bestellt?

10% Rabatt auf Amazongutscheine , ich glaube der Deal würde die 10.000 Grad knacken

98 Kommentare

Gästeklo

Nutella

PS 4 Bundle zu einem "noch nie da gewesenen Preis"...

iPad Mini

Xbox one... :-(

Avatar

GelöschterUser57512

nehmt das doch mal ernst:p kannste da was regeln ?
hätte gern die multivolt powerbank XTPower® MP-32000 amazon.de/dp/…BM/ wunschpreis 99€

und den philips entsafter 1870/10 wunschpreis 89€ amazon.de/Phi…IG/

Hatte mich auf das Lenovo Thinkpad Helix und die SanDisk Ultra II 480GB gefreut, beide wurden hier auf MyDealz angekündigt (die SSD sogar konkret für 12:40 Uhr).

Leider ist auf Amazon davon weit und breit nichts zu sehen.

Als Finale ein paar Elektronik-Schnäppchen:
Der Preis sollte im Bereich von Einkaufspreis abzgl. 25% bis max. Einkaufspreis liegen.
Ich denke aber auch, dass wir heute Abend noch ein paar dieser Deals bekommen. Ansonsten verliert Amazon deutlich an Glaubwürdigkeit.

LG G4

Amazon hat alles richtig gemacht, die Leute reißens denen die Sachen doch aus den Händen. Müll, schlechte Preise...bis auf wenige Ausnahmen, alles egal. Werbung hat gezogen, Mydealz pushed das ganze noch bis zum Exzess und freut sich ebenfalls auf die satten Provisionen. Es gab mal ne Zeit, wo man den admin auf Kundenseite gesehen hat mit ausgewogenen und v.a. kritischen Meinungen, die eher immer gebremst haben, damit man nicht jedem Werbeversprechen unterliegt. Alltagstauglichkeit statt Verkaufsförderung stand auf dem Plan, aber big business ist wohl zu süß... kann man auch irgendwie verstehen... nur dann die Heuchelei von "Community" und "auf unserer Seite sein" sein lassen.

Ne 3für2 Aktion für PS4 Spiele wäre toll gewesen, analog zur MM Aktion vor ein paar Tagen oder ein Rabatt auf Vorbestellungen.

Ein Wlan-Stick!

Es gab USB-Sticks in allen erdenklichen Größen, DVB-T-Sticks und Wlan-Router, aber keinen einzigen Wlan-Stick.

Mehr Scotch zu nem guten Preis, der nicht gleich nach 10 Minuten ausverkauft ist.

Kenwood Küchenmaschine zum Super Preis

normand

Amazon hat alles richtig gemacht, die Leute reißens denen die Sachen doch aus den Händen. Müll, schlechte Preise...bis auf wenige Ausnahmen, alles egal. Werbung hat gezogen, Mydealz pushed das ganze noch bis zum Exzess und freut sich ebenfalls auf die satten Provisionen. Es gab mal ne Zeit, wo man den admin auf Kundenseite gesehen hat mit ausgewogenen und v.a. kritischen Meinungen, die eher immer gebremst haben, damit man nicht jedem Werbeversprechen unterliegt. Alltagstauglichkeit statt Verkaufsförderung stand auf dem Plan, aber big business ist wohl zu süß... kann man auch irgendwie verstehen... nur dann die Heuchelei von "Community" und "auf unserer Seite sein" sein lassen.


Warte doch erstmal ab, was noch heute Abend kommt!
... und Hände weg vom Admin-Bashing. Der "Typ" hat mit MyDealz bisher einfach alles richtig gemacht!

normand

Amazon hat alles richtig gemacht, die Leute reißens denen die Sachen doch aus den Händen. Müll, schlechte Preise...bis auf wenige Ausnahmen, alles egal. Werbung hat gezogen, Mydealz pushed das ganze noch bis zum Exzess und freut sich ebenfalls auf die satten Provisionen. Es gab mal ne Zeit, wo man den admin auf Kundenseite gesehen hat mit ausgewogenen und v.a. kritischen Meinungen, die eher immer gebremst haben, damit man nicht jedem Werbeversprechen unterliegt. Alltagstauglichkeit statt Verkaufsförderung stand auf dem Plan, aber big business ist wohl zu süß... kann man auch irgendwie verstehen... nur dann die Heuchelei von "Community" und "auf unserer Seite sein" sein lassen.



qft

Ich hatte auf die Bose Soundlink III gehofft, zu einem Preis um 200 Euro statt der üblichen 250.

GoPro 4 silver oder black...

Lenovo Yoga 2 Pro in silber

Eine Frau! Oder Bier...hmmm, ja doch lieber Bier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2327
    2. Stromanbieterwechsel -> Widerruf -> Grundversorgung oder alter Anbieter?99
    3. Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu44
    4. Frage zum MediaMarkt Club1319

    Weitere Diskussionen