Welche PSD Bank

4
eingestellt am 12. Okt
Welche der 14 PSD Banken ist am meisten zu empfehlen? Hier auf mydealz liest man öfters von der PSD Bank Nürnberg. Was ist bei der besser als bei den anderen? Oder tun sich die Konditionen nicht viel?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Bei manchen kannst du sowieso nur Kunde werden, wenn du im richtigen PLZ-Gebiet wohnst
War damals in Hannover und zufrieden
Der PSD-Verbund ist - wie auch das Pendant Sparda (ex-Postler/ex-Bahner) - regional aufgebaut und die Banken nehmen im Allgemeinen auch nur Kunden aus ihrem eigenen Gebiet auf. Die PSD Niederbayern-Oberpfalz ist wohl aus dem Regionalprinzip ausgeschert. Generell bieten alle PSDs (und Spardas) kostenfreie Kontoführung, und zwar als Grundsatz und schon seit vielen, vielen Jahrzehnten. Generell würde man sowieso erstmal bei der PSD gucken, die für einen zuständig ist, schon weil die dort ja auch ein kleines Filialnetz betreibt. Welche PSD wäre denn deine?
Turaluraluralu12.10.2019 04:47

Welche PSD wäre denn deine?


Für mich wäre die PSD Bank Rhein-Ruhr zuständig. Würde mich auch gerne werben lassen.

Wenn ich Kunde einer PSD Bank bin, kann ich dann auch bei anderen PSD Banken unbegrenzt oft Geld abheben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen