Welche RTX 2070?

4
eingestellt am 17. Sep
Moin,

ich möchte mir demnächst eine RTX 2070 zulegen und wollte mal wissen welche ihr mir empfehlen könnt? Gespielt werden soll hauptsächlich COD MW 2, Rainbow Six, F1 2019.

Mein System:
Windows 10
Gigabyte B150M-D3H DDR3-CF
i5-6400 Skylake
12GB RAM
Zur Zeit eine NVIDIA GeForce GTX 1050 von Gigabyte
500GB Samsung 970 Evo M.2 SSD
120GB SanDisk SSD

Sollte noch was fehlen, sagt kurz Bescheid.

Wichtig wäre mir übrigens, dass sie beleuchtet ist, aber das sind ja fast alle heut zu Tage

Beste Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Na kommt im Prinzip drauf an was dir wichtig ist und wie viel Geld du ausgeben willst. Wenn es möglichst günstig und halbwegs gut sein soll, kann man zB guten Gewissens zu KFA2 greifen. Wenn aber zB Lautstärke ein wichtiger Faktor ist, dann musst du zu einem teureren Modell mit besserem Kühldesign greifen, ASUS Strix oder MSI Gaming Z zum Beispiel.

Darüber hinaus: kommt eine RX 5700 XT für dich auch in Frage? Hat eine sehr ähnliche Leistung wie die 2070, steht Preis/Leistungs-mäßig aktuell aber etwas besser da.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 17. Sep
iXoDeZz17.09.2019 21:23

Na kommt im Prinzip drauf an was dir wichtig ist und wie viel Geld du …Na kommt im Prinzip drauf an was dir wichtig ist und wie viel Geld du ausgeben willst. Wenn es möglichst günstig und halbwegs gut sein soll, kann man zB guten Gewissens zu KFA2 greifen. Wenn aber zB Lautstärke ein wichtiger Faktor ist, dann musst du zu einem teureren Modell mit besserem Kühldesign greifen, ASUS Strix oder MSI Gaming Z zum Beispiel.Darüber hinaus: kommt eine RX 5700 XT für dich auch in Frage? Hat eine sehr ähnliche Leistung wie die 2070, steht Preis/Leistungs-mäßig aktuell aber etwas besser da.


Würde dann wohl eher etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Modell mit besserem Kühldesign holen.

Mit der RX 5700 XT hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Schau ich mir gleich mal an, danke dir.
TheExpendable9117.09.2019 21:35

Würde dann wohl eher etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Modell mit …Würde dann wohl eher etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Modell mit besserem Kühldesign holen.Mit der RX 5700 XT hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Schau ich mir gleich mal an, danke dir.


Die 5700 XT wäre da aus meiner Sicht aktuell die bessere Wahl. Oder du investierst mehr Geld und nimmst eine 2070 Super.

Die Top-Modelle der 5700 XT sind: MSI Gaming , Powercolor Red Devil, Sapphire Nitro+

Welches Netzteil hast du in deinem PC?
Hab die 2070 asus rog strix... rennt wie RoadRunner
Ist leise bleibt auch nach stundenlangem Daddeln kühl (~60-65 grad) und hat keine Performance Einbrüche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen