eingestellt am 8. Dez 2022 (eingestellt vor 21 h, 27 m)
Hallo

Welche RTX 4090 würdet ihr empfehlen?
Habe die Palit im Visier non OC aber lese schlechte Sachen drüber.

Habt ihr eine Empfehlung oder selber schon jemand hier der eine hat und was Positivs drüber sagen kann ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die günstigste. Bist ja hier schließlich bei Mydealz.
  2. Avatar
    Haste denn den passenden Prozessor, der die befeuern kann?
    Avatar
    Autor*in
    Will mir nen neuen Rechner basteln der Prozessor wäre nen ryzen 9 7950x wollte eigentlich auf einen Intel gehen aber die Sockel Politik hält mich ab
  3. Avatar
    Die Palit Gamerock und Gainward Phantom RTX 4090 haben/hatten Lüfterprobleme (Geräusche).

    Ansonsten tun sich die 4090 Karten nicht viel. Ich bin mit FE Karten immer sehr zufrieden gewesen.
  4. Avatar
    Keine wenn du nicht gerade auf die Leistung angewiesen bist.
  5. Avatar
    Die teuerste weil teurer ist besser.
Avatar
Top-Händler