Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welche Schrauben für TV Wandhalterung?

15
eingestellt am 22. Dez 2019
Ich habe mir einen Samsung RU7099 178 cm (70 Zoll) gekauft.
Die alte Wandhalterung passt.Allerdings habe ich nicht die passenden 4 Schrauben für den Fernseher.Weiss jemand welche ich dafür brauche?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Wirklich jetzt?
15 Kommentare
Wirklich jetzt?
Du brauchst die länglichen, mit einem runden Kopf oben drauf!
Da heute der 4. Advent ist
Für alle anderen Tage hat der Hersteller eine Anleitung dazu gelegt

M8 43-45mm

org.downloadcenter.samsung.com/dow…N=N


24384499-r75uz.jpg24384499-Ig4mP.jpg
Bearbeitet von: "okolyta" 22. Dez 2019
Viel Spaß die Löcher der Wandhalterung wieder zuzukitten - habe ich gerade hinter mir Da verschwindet vieeeel Spachtelmasse.
Bei der Wandhalterung die ich mir vor kurzem kaufte, waren diverse Schrauben dabei für verschiedene Fernsehgerätehersteller. In der Bedienungsanleitung vom Fernsehgerät stnad auch drin welche ich benutzen muss. Bei meinem war es glaube M6 oder so.
Xysos22.12.2019 10:45

Viel Spaß die Löcher der Wandhalterung wieder zuzukitten - habe ich gerade …Viel Spaß die Löcher der Wandhalterung wieder zuzukitten - habe ich gerade hinter mir Da verschwindet vieeeel Spachtelmasse.


Xysos22.12.2019 10:45

Viel Spaß die Löcher der Wandhalterung wieder zuzukitten - habe ich gerade …Viel Spaß die Löcher der Wandhalterung wieder zuzukitten - habe ich gerade hinter mir Da verschwindet vieeeel Spachtelmasse.


Die bleibt bei mir.Passt ja alles außer die Schrauben.
Carbyne22.12.2019 10:48

Bei der Wandhalterung die ich mir vor kurzem kaufte, waren diverse …Bei der Wandhalterung die ich mir vor kurzem kaufte, waren diverse Schrauben dabei für verschiedene Fernsehgerätehersteller. In der Bedienungsanleitung vom Fernsehgerät stnad auch drin welche ich benutzen muss. Bei meinem war es glaube M6 oder so.


Hatte ich auch dabei aber ich finde die Schrauben nicht mehr.Ich hab es eben gefunden,sind M8.
Speedy1978222.12.2019 10:24

Wirklich jetzt?


Wie wäre es mal mit einem Deal statt blöder Kommentare?Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
Bechermaus22.12.2019 10:54

Hatte ich auch dabei aber ich finde die Schrauben nicht mehr.Ich hab es …Hatte ich auch dabei aber ich finde die Schrauben nicht mehr.Ich hab es eben gefunden,sind M8.


M8 ja, aber eben auch die Länge beachten
okolyta22.12.2019 10:58

M8 ja, aber eben auch die Länge beachten


Danke,ich habe es jetzt in der Anleitung gefunden.
Bechermaus22.12.2019 10:57

Wie wäre es mal mit einem Deal statt blöder Kommentare?Ich wünsche dir ei …Wie wäre es mal mit einem Deal statt blöder Kommentare?Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.


Lieber blöde Kommentare als saublöde Fragen zu Dingen, die man in 2 Minuten googeln kann. Aber leider gibt es ja immer noch Gutmenschen, die das Googeln für solche Fragesteller übernehmen, daher werden solche Fragen auch nie aussterben
Bechermaus22.12.2019 11:06

Danke,ich habe es jetzt in der Anleitung gefunden.


Du hattest die Anleitung die ganze Zeit und fragst trotzdem hier?!
wenn du Gewindestangen nimmst kannst du im Zimmer was hinter der Fernsehwand ist zb. Jacken an der Gewindestange aufhängen
Vergiss die Unterlegscheiben nicht, da es die M8- Schrauben in meinem Baumarkt nur in 50 MM Länge gab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler