Welche Schutzfolie und Case für das S6 in Gold

9
eingestellt am 27. Jun 2015
Moin Leute, habe mein S6 in Gold bekommen.

Tolles Teil, jedoch ist die Oberfläche schön rutschig.

Um mein S6 zu schützen möchte ich gerne ein Panzerglas und ein Case holen.

Welche würdet ihr mir empfehlen ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare
Avatar

GelöschterUser86601

Was spricht gegen: Klick mich ?
Ansonsten sind die Cases von Spigen immer ganz gut, wie ich finde. Dort ist für jeden Geschmack was dabei.

Panzerglas? oO

Da freue ich mich das Du jetzt eins hast.
Bitte vergiss nicht uns darüber zu informieren wenn es mal runterfällt oder der Akku mal überraschend leer ist

Habe noch eine Panzerglas Folie die du haben kannst.

Verfasser

Mad ?

in Gold ^^

spigen !!

also ich war bisher sehr zufrieden mit den cases von case-mate.
die haben ein tough case wenn du es darauf anlegst das dein handy wirklich gut geschützt ist.

Sind auch welche dabei die sehr gut aussehen. kann ich nur wärmstens empfehlen .

Mein s3 ist damals quer durch den ganzen raum geflogen und hatte anschließend nichts.
dafür kostest das case aber locker mal 20 €

Verfasser

So, habe einfach ein TPU Case in transparent für 3 Euro + Panzerglas von 3mk bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text