Welche SD-Karte um Apps darauf zu installieren?

Hallo community,

welche SD-Karte habt ihr in eurem Smartphone? Und habt ihr eure Apps darauf gespielt (Android)? Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Ich suche eine gute SD-Karte für mein Xiaomi-Redmi Note 3

3 Kommentare

Wenn dir der Speicher nicht so wichtig ist, dann würde ich eher auf Speicher verzichten und dann z.B. die Sandisk Extreme 64 GB statt der Sandisk Ultra 128 GB oder die Samsung Pro 64 GB statt der Samsung Evo+ 128 GB holen.

Verfasser

Crytharvor 3 m

Wenn dir der Speicher nicht so wichtig ist, dann würde ich eher auf Speicher verzichten und dann z.B. die Sandisk Extreme 64 GB statt der Sandisk Ultra 128 GB oder die Samsung Pro 64 GB statt der Samsung Evo+ 128 GB holen.

Hm ok, ich glaube ich würde die pro Varianten aber mit 128 GB, da ich echt viel Musik, Bilder und Videos auf den Handy habe. ​

ich hab für mein Moto g4 eine San Disk extreme 64gb und. bin mit der Performance zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon.fr Preise nur für Prime Mitglieder!?67
    2. Check24 hauseigener "Fake-Shop"?45
    3. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?66
    4. Uploaded und eBay gibt Probleme?67

    Weitere Diskussionen