Welche Sensitiv Aufsteckbürste?

14
eingestellt am 22. Jun
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer sensitiven Aufsteckbürste für Oral-B.

Ich habe zwei verschiedene Modelle gefunden:
Sensitive
Sensi UltraThin

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit den oben genannten Modellen gemacht und kann sagen, welches Modell empfehlenswert ist.

Danke.

Viele Grüße und schönes Wochenende!
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Die Ultra Thin fand ich nicht angenehm

Ob dir das jetzt weiter hilft, bezweifle ich
okolyta22.06.2019 21:15

Die Ultra Thin fand ich nicht angenehm Ob dir das jetzt weiter hilft, …Die Ultra Thin fand ich nicht angenehm Ob dir das jetzt weiter hilft, bezweifle ich



Danke. Ist die UltraThin Bürste zu weich gewesen?

Hast du vielleicht auch mal die Sensitive Bürste benutzt?
1223122.06.2019 21:16

Danke. Ist die UltraThin Bürste zu weich gewesen? Hast du vielleicht auch …Danke. Ist die UltraThin Bürste zu weich gewesen? Hast du vielleicht auch mal die Sensitive Bürste benutzt?


Ne die waren mir am Zahnfleisch irgendwie unangenehm. Nutze die normalen wieder
okolyta22.06.2019 21:18

Ne die waren mir am Zahnfleisch irgendwie unangenehm. Nutze die normalen …Ne die waren mir am Zahnfleisch irgendwie unangenehm. Nutze die normalen wieder



Danke. Welche genau? Precision Clean oder Crossaction?
Die Crossaction
Danke!
Hab aktuell die Sensitiv, find ich nicht schlecht. Wer sensitiv mag oder sucht, dürfte damit glücklich werden.
okolyta22.06.2019 21:26

Die Crossaction



Und hast du mal die ganz normalen Sensitive Bürsten genutzt?
1223122.06.2019 21:29

Und hast du mal die ganz normalen Sensitive Bürsten genutzt?


Ne das hätte ich dann oben doch geschrieben.

Von den ganzen billig chinateilen würde ich dir Finger lassen
DAnke!
6hellhammer622.06.2019 21:29

Hab aktuell die Sensitiv, find ich nicht schlecht. Wer sensitiv mag oder …Hab aktuell die Sensitiv, find ich nicht schlecht. Wer sensitiv mag oder sucht, dürfte damit glücklich werden.



Hast du die Ultrathin Bürsten als Vergleich mal genutzt?

Finde die CrossAction Bürste etwas zu hart.
1223122.06.2019 21:40

Hast du die Ultrathin Bürsten als Vergleich mal genutzt?Finde die …Hast du die Ultrathin Bürsten als Vergleich mal genutzt?Finde die CrossAction Bürste etwas zu hart.



Nein die Ultrathin kenne ich nicht.Müßte da mal ein Happening mit @okolyta machen, dann könnten wir Dir weiterhelfen
Ansonsten hab ich die Precision und zwischendurch die Tiefenreinigung.
Die hier sollen ziemlich gut sein mydealz.de/dea…028
Also ich habe schon einige durch probiert und finde die ultra thin am angenehmsten, sind leider auch mit die teuersten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen