Welche SIM für Premiumize? Congstar?

Hola!

Kann mir jemand sagen welche SIM-Karten für Premiumize funktionieren? Ich hatte in den vergangenen Tage bereits eine debitel-light-Karte versucht und es hat nicht geklappt. Wie sieht's mit Congstar aus, wird das funktionieren?

9 Kommentare

debitel light sollte aber eigentlich funktionieren.
Zumindest direkt nach Freischaltung der Karte.

Leider nicht. Ich habe es auch mal mit einer Congstar-Karte probiert, was ebenfalls fehlgeschlagen ist.

Payment could not be started We could not start SMS payment with your phone company! Please make sure the number (+49xxx) is correct.

Xtra Cards von der Telekom funktionieren.

Callmobile und debitel light gingen mal, aber da gabs regelmäßig Probleme, dass anstatt der 10 Euro ein geringfügig höherer Betrag abgezogen wurde und so ins Minus gerutscht ist.

Morgen kommen meine debitel light Karten. Dann probiere ich die mal aus.

Ok, danke. Dann muss ich die mal inkl. Qipu bestellen.

Meine Karten funktionieren auch nicht.

Ich hab schon Congstar Karten für premiumize.me verwendet. sicher, dass du nicht sonst was falsch gemacht hast?

Ich wüsste nicht, was ich ansonsten falsch gemacht haben könnte. Hast du es denn auch per SMS versucht?

ja, klar, wie sonst?

Stimmt, per Anruf geht ja auch gar nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016117320
    2. Nas oder Netzwerk HDD für Plex711
    3. Paketbetrug - Was tun?2226
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164646

    Weitere Diskussionen