Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welche Smartphones unterstützen Benutzerkonten (multi user accounts)?

eingestellt am 20. Apr 2022
Nutzt das jemand von euch und kann ein paar Hersteller oder aktuelle Modelle in den Raum werfen?

Hi, ich komm von einem älteren Honor Smartphone und habe nun ein Samsung in den Händen. Ich vermisse einige Funktionen wie z.B. multi user accounts. Nach meinen Recherchen bietet das Samsung gar nicht mehr an. Auch bei Xiaomi scheint das bei neueren Geräten nicht mehr dabei zu sein.

Welche Hersteller bieten noch eine Benutzerverwaltung? Die einzelnen Nutzerkonten sollen völlig unabhängig vom Admin user fungieren. Quasi wie bei Windows ein komplett eigener space.

Danke für Tipps und Hinweise.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar