Welche Smartwatch? Apple - Garmin - Samsung?

17
eingestellt am 31. Mär 2017
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen der

Apple Watch Series 2

Garmin Fenix 5

Samsung Gear S3

Welche würdet ihr auswählen?

Bzw. Wer besitzt eine der genannten Uhren und kann seine Erfahrung mitteilen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wenn du ein iPhone hast, dann die Apple Watch
Wenn du ein Samsung hast, dann die Gear S3
Wenn du ein anderen Droiden hast, dann die Garmin
17 Kommentare
Avatar
GelöschterUser75293
testberichte lesen schadet nicht
Verfasser
Hab
zusammen mit zig Youtube Videos....und kann mich immer noch nicht entscheiden.

Ich kann bisher nur ausschließen

und zwar

Apple - entweder Aluminium oder Edelstahl, aber kein Ceramic und kein Sportarmband und kein 38mm, sondern 42 definitiv

Garmin nur 42mm Modell

Samsung Gear S3 nur Classic, kein Frontier


Huawei Watch
Womit willste du die Uhr koppeln? Kein Apple Fanboy würde eine Samsung Uhr nehmen und die Apple Hater keine Watch 2 zu ihrem Samsung Sx.
Wenn du ein iPhone hast, dann die Apple Watch
Wenn du ein Samsung hast, dann die Gear S3
Wenn du ein anderen Droiden hast, dann die Garmin
Torhades31. Mär 2017

Hab zusammen mit zig Youtube Videos....und kann mich immer noch nicht …Hab zusammen mit zig Youtube Videos....und kann mich immer noch nicht entscheiden.Ich kann bisher nur ausschließenund zwar Apple - entweder Aluminium oder Edelstahl, aber kein Ceramic und kein Sportarmband und kein 38mm, sondern 42 definitivGarmin nur 42mm Modell Samsung Gear S3 nur Classic, kein Frontier

​habe die gear S3, falls du spezifische Fragen hast, kannst du mir eine PN schreiben.
noname95131. Mär 2017

Wenn du ein iPhone hast, dann die Apple WatchWenn du ein Samsung hast, …Wenn du ein iPhone hast, dann die Apple WatchWenn du ein Samsung hast, dann die Gear S3Wenn du ein anderen Droiden hast, dann die Garmin



So einfach könnte die Wahl sein
Oder - geh in den nächsten Laden und TESTE die Dinger - wie kommst DU damit zurecht.. gefällt DIR die Haptik, Bedienung, Möglichkeiten?

Habe ne s3 Frontier Falls du fragen hast sag bescheid
Hab nur die Gear S2 aber kann die wirklich empfehlen. Machst du nichts mit falsch!
Was willst du denn mit der Uhr machen?
Verfasser
Noticed31. Mär 2017

Was willst du denn mit der Uhr machen?


Ich möchte eine schicke, funktionale Uhr. Ich dachte mir, bevor ich eine normale mechanische Uhr nehme, wähle ich doch lieber eine Smartwatch aus.

Sie soll schließlich dazu dienen, den Griff zum Smartphone abzulösen, um Nachrichten, etc. zu lesen.
Aber auch meine Fitnesswerte interessieren mich sehr. Sie soll mir den Alltag erleichtern.
Torhades31. Mär 2017

Ich möchte eine schicke, funktionale Uhr. Ich dachte mir, bevor ich eine …Ich möchte eine schicke, funktionale Uhr. Ich dachte mir, bevor ich eine normale mechanische Uhr nehme, wähle ich doch lieber eine Smartwatch aus. Sie soll schließlich dazu dienen, den Griff zum Smartphone abzulösen, um Nachrichten, etc. zu lesen.Aber auch meine Fitnesswerte interessieren mich sehr. Sie soll mir den Alltag erleichtern.


Nutzt du ein iphone?
Torhades31. Mär 2017

Ich möchte eine schicke, funktionale Uhr. Ich dachte mir, bevor ich eine …Ich möchte eine schicke, funktionale Uhr. Ich dachte mir, bevor ich eine normale mechanische Uhr nehme, wähle ich doch lieber eine Smartwatch aus. Sie soll schließlich dazu dienen, den Griff zum Smartphone abzulösen, um Nachrichten, etc. zu lesen.Aber auch meine Fitnesswerte interessieren mich sehr. Sie soll mir den Alltag erleichtern.


Was für ein Handy hast du denn oder willst du zur Uhr das passende Handy holen?
Verfasser
noname95131. Mär 2017

Was für ein Handy hast du denn oder willst du zur Uhr das passende Handy …Was für ein Handy hast du denn oder willst du zur Uhr das passende Handy holen?




Ich habe aktuell ein Android Handy und dies sollte für keine der Uhren ein Problem sein, da alle Hersteller angeben, dass die Geräte konform sind.
Torhades31. Mär 2017

Ich habe aktuell ein Android Handy und dies sollte für keine der Uhren ein …Ich habe aktuell ein Android Handy und dies sollte für keine der Uhren ein Problem sein, da alle Hersteller angeben, dass die Geräte konform sind.


Seit wann funktioniert die Apple Watch mit Android?
Schau dir mal im Play Store die Bewertungen der Samsung Gar Apple bei nicht Samsung Handys an. Sehen nicht so pralle aus.

Deshalb mein Kommentar oben.
Hallo,
die Apple Watch Series 2 funktioniert laut Hersteller nur mit kompatiblen Apple-Geräten. Diese fällt also schonmal für dich raus.
Bleiben also noch die Gear S3 und die Garmin übrig. Ich persönlich rate dir zu der Samsung Gear S3, weil sie erstens viel billiger ist und zweitens wirklich viel drauf hat.
Ich habe mich hier viel über das Thema informiert, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es momentan die beste Kaufentscheidung ist.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Beratung helfen:)

Liebe Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler