7 Kommentare

keine..

Dazu müsste sie sich ja zusammenziehen. Das kann keine.

"smart watches" sind das dümmste, das es gibt...eine Uhr, die auch die Uhrzeit anzeigen kann und das auch nur dann, wenn man sie jeden Tag lädt...Dafür werden nun Rohstoffe verschwendet

erleichtert mit die Selektion auf der Strasse. Ein weiteres Attribut was meine Voruteile nähren darf :P

Warum glauben immer so viele Menschen, das, was die Firmen mit ihrer Werbung suggerieren wollen?

Du meinst aber nicht den Puls, oder? Das ginge schon eher. Was bei lockerer Uhr und Bewegung aber auch ungenau wird...

Ich meine schon den Blutdruck.
Gibt es den eine die mindestens den Puls messen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1013
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen