Welche Software für Trickfilmherstellung mit Grafiktablet

2 Kommentare
eingestellt am 28. Nov 2013
Hallo, ein 14 jähriges Mädel wünscht sich eine Software um Animationen/Filme herzustellen. Das Grafiktablet besitzt sie schon. Welche bezahlbare Software wäre am geeignesten? Vielen Dank für die Hilfe!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

auf die schnelle habe ich Anime Studio gefunden, damit kann man denke ich anfangen.
anime-software.de/ind…tml


Wenn sie Spaß dran hat und das später weiter machen möchte, dann sollte Sie/ihre Eltern mal einen Blick auf Adobe After Effects und Photoshop werfen. Ist zwar teuer und schwerer, aber zum professionellen animieren werden, solche tools meist benötigt.

Gruß fightofdestiny

Verfasser

Animee Studio scheint nicht das Richtige zu sein. Zu wenig Funktionen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto89
    2. Einsteiger Notebook35
    3. Suche Flixbus Gutschein55
    4. Du besten Handytarife528

    Weitere Diskussionen