Gruppen

    Welche Software zu Erstellung von Film-DVDs mit Menü?

    Hallo,

    habe jetzt 3 Programme ausprobiert, und immer ging irgendetwas nicht. Welche Software zum Erstellen von Film DVDs mit ordentlichem DVD Menü könnt ihr mir empfehlen?

    Danke!

    10 Kommentare

    Ich hatte immer erfolge mit der nero suite.

    Welche Programme hast du ausprobiert?

    kk203

    Ich hatte immer erfolge mit der nero suite.

    Das habe ich früher auch genutzt, war ganz okay.

    Verfasser

    kk203

    Ich hatte immer erfolge mit der nero suite.


    Von dieser Seite hier: computerbild.de/dow…428

    DVDstyler, PowerProducer, AVStoDVD.

    Ich würde generell nicht bei der computerbild downloaden, nehme persönlich immer die heise-downloads für freeware, nicht chip oder cb.
    Da gibt's eine eigene kategorie "DVD authoring", schau doch da mal rein: heise.de/dow…69/

    Verfasser

    thomascanarias

    Ich würde generell nicht bei der computerbild downloaden, nehme persönlich immer die heise-downloads für freeware, nicht chip oder cb. Da gibt's eine eigene kategorie "DVD authoring", schau doch da mal rein: http://www.heise.de/download/audio-video/dvd/dvd-authoring-50000505069/


    Stehen jetzt aber auch die selben Programme in der Liste. Wollte da jetzt erst mal nicht ohne persönliche Entfernung wild weiter testen.

    Ich habe persönlich schon mal AVStoDVD benutzt und das ging hervorragend. Brauchst aber noch IMGBURN zum brennen der inhalte, mußt also beide programme installieren. sind beide freeware.

    Ness

    habe jetzt 3 Programme ausprobiert, und immer ging irgendetwas nicht.



    Was hast du denn vor? Also vor so gut 10 Jahren habe ich immer sehr gute Ergebnisse mit DVDLab erreicht.

    Ness

    habe jetzt 3 Programme ausprobiert, und immer ging irgendetwas nicht.


    Kann ich auch nur empfehlen.

    mediachance.com/dvd…ab/

    Verfasser

    Ness

    habe jetzt 3 Programme ausprobiert, und immer ging irgendetwas nicht.


    Ich habe 30 aufgezeichnete Sendungen, die ich zu auf dem Fernseher abspielbaren DVDs machen möchte. Ein Editor für das DVD Menü (für Hintergrundbild, Thumbnails, bechriftete Navigation usw.) sollte enthalten sein, möglichst WYSIWYG.

    Tmpgenc DVD author. Dat beste wo gibt!!!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522473
      2. verschenke 10x 10€ für Posterxxl.de ohne MBW zuzüglich Versand11
      3. Real umtausch einer defekten Konsole2031
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]49699

      Weitere Diskussionen