Welche SSD?

6
eingestellt am 12. Aug 2017
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Da du keine weiteren Ansprüche angegeben hast.

Nimm die Intenso, die hat 8GB mehr als die SanDisk
Sind beides keine besonderen SSDs, aber für einfach nur schneller als eine HDD taugen Beide
Nutze die Sandisk als Datengrab, ist ganz okay.
Verfasser
Die SDD soll in ein altes MacbookPro und sollte nicht so teuer sein^^
Kann auch sein, dass dein MacBook nicht mit so einer schnöden SSD arbeiten will, muss dann schon mindestens ne Samsung sein.
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 12. Aug 2017
Verfasser
UnbekannterNr112. Aug 2017

Kann auch sein, dass dein MacBook nicht mit so einer schnöden SSD arbeiten …Kann auch sein, dass dein MacBook nicht mit so einer schnöden SSD arbeiten will, muss dann schon mindestens ne Samsung sein.



Ne das ist ein altes MacBook und ich will es nur nicht wegwerfen, weswegen die SDD rein soll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler