Welche Telefone mit großem Speicher und SDXC-Slot gibt es auf dem Markt?

Derzeit habe ich ein Samsung Galxy SIII mit 64 GB internem Speicher, dazu ist eine 128GB microSDXC-Karte gesteckt; es sind noch 5GB frei. Ich suche nun nach einem neueren/leistungsstärkeren Telefon mit mindestens dieser Speicherausstattung, also mindestens 64GB internem Speicher und der Möglichkeit, den durch SDXC zu erweitern; nett wäre mehr als ein Speichersteckplatz, aber soetwas habe ich noch nie gesehen. Gibt es da überhaupt noch was mit 64GB internem Speicher und Speichersteckplatz?
Das Telefon muss in Deutschland angeboten werden; ich brauche keine Überredungsversuche, mir ein Telefon in China, Hongkong oder sonstwo zu bestellen!

5 Kommentare

Sdxc unterstützt mittlerweile jedes smartphone, wenn da 64 steht dann geht auch 128

und wenn 128 GB gehen, sind auch 200 GB kein Problem

delpiero223

und wenn 128 GB gehen, sind auch 200 GB kein Problem


Ja, das ist mir klar, mir geht es um die 64GB internen Speicher, wenn möglich mehr!

Du machst einen wirklich neugierig, was du da an Daten mit dir rumschleppst. Es gibt Menschen, die haben weniger in ihrem Laptop.

ExtraFlauschig

Du machst einen wirklich neugierig, was du da an Daten mit dir rumschleppst. Es gibt Menschen, die haben weniger in ihrem Laptop.


Ich zum Beispiel (64GB SSD)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen