Welche Thermosocken empfehlenswert?

4 Kommentare
eingestellt am 13. Dez 2012
Die Socken, die ich mir damals so gekauft habe, sind zwar dicker, aber halten nicht so recht warm, wenn man draussen unterwegs ist. Die Füsse werden kalt.

Welche warmhaltenden Thermosocken könnt ihr empfehlen (welches auch preislich ok ist).

4 Kommentare

Stück Aluminium Folie um den Fuss gewickelt und gut ist.

Also ich finde diese HIER preisgünstig und bequem Halten warm

sportsdirect.com/kar…069

Nichts geht über Merino-Socken (außer vielleicht Silk-Merino-Socken :D)

Neo777

Stück Aluminium Folie um den Fuss gewickelt und gut ist.



Gibts hier irgendwo einen Spezialisten-Filter den ich einschalten kann, um solche klugen Beiträge auszblenden? Wäre ggf. ein guter extra Service, den Fabian gegen Entgelt anbieten könnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo22
    2. Telekom Entertain TV - Frage zur Hardware915
    3. 100€ für Teilnahme an der Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) 2018 d…2024
    4. iphone 8 oder X aus USA lohnenswert für Wiederverkauf?1626

    Weitere Diskussionen