Welche tiefgefrorenen Aufbackbrötchen taugen was

mal was anderes hier...
Haben uns gerade eine Tiefkühltruhe zugelegt und noch Platz. Hat jemand mal verschiedene Aufbackbrötchen (Tiefgefrohren) getestet? Welche taugen was?

Beliebteste Kommentare

"Der Tag des Deutschen Spammers" hat wohl schon begonnen....:

Tortilla-Maker, Mydealzer-Browser, Aufbackbrötchen, ......

Tipps für eine gute Inkontinenzauflage gesucht
Schreibt mal auf, von welchen Schnäppchen ihr in der letzten Nacht geträumt habt
Wer hat eine Idee, welche CD ich meiner taubstummen Oma am besten zum 95. Geburtstag schenken könnte


23 Kommentare

Die von Coppenrath&Wiese waren als ganz lecker und die von Lidl sind auch sehr gut.

coppenrath und wiese hole ich gerne. Vor allem wenn sie im Angebot sind.Glaube die Woche für 0,99 für 9 Stück.

ja! 6 St. für 35c

noahhhh

ja! 6 St. für 35c


das sind aber die kleinen nicht tiefgekühlten oder? Die finde ich ja so eher medium..

"Der Tag des Deutschen Spammers" hat wohl schon begonnen....:

Tortilla-Maker, Mydealzer-Browser, Aufbackbrötchen, ......

Tipps für eine gute Inkontinenzauflage gesucht
Schreibt mal auf, von welchen Schnäppchen ihr in der letzten Nacht geträumt habt
Wer hat eine Idee, welche CD ich meiner taubstummen Oma am besten zum 95. Geburtstag schenken könnte


Ich hasse diese Flûtes oder wie die heißen, die schmecken nicht sonderlich. Coppenrath&Wiese sind zu empfehlen, da backen wir morgens immer 2 von den hellen und ein dunkles mit Körnern auf.

Das heißt also du hast die Gefriertruhe von Amazon WHD behalten?

Hm, schwierig. Denn das ist ja wortwörtlich persönliche Geschmacksache.
Mir z. B. schmecken die Roggenbrötchen von der Globus-Eigenmarke (Packung mit 6 Stck für 0,99€) ganz gut.
Am besten du kaufst verschiedenes Sorten/Packungen und testest dich mal durch. :-)

Limit

Das heißt also du hast die Gefriertruhe von Amazon WHD behalten?


ganz genau

Limit

Das heißt also du hast die Gefriertruhe von Amazon WHD behalten?


Zeig mal Amazon Link und wieviel hast du bezahlt ^^

Selber backen schmeckt frisch und nach 6 - 7 Monaten genau so gut und alles OHNE Enzyme und Chemie und anderen Mist!

WIeso tiefgekühlt? Die etwas teureren, nicht gekühlten schmecken doch genau so gut.

Coppenrath Baguette Brötchen sind top!

guwel75

Selber backen schmeckt frisch und nach 6 - 7 Monaten genau so gut und alles OHNE Enzyme und Chemie und anderen Mist!


und wie soll ich das alles im voraus planen wenn ich die brötchen erstmal 6 monate liegen lassen muss bis die schmecken?
ich weiß doch jetzt noch nicht, wie viel ich wann esse und ob ich mal besuch habe.

noahhhh

ja! 6 St. für 35c



du hast völlig Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^" sorry

Goldentoast und Knack&Back

aufbacksemmeln von kaufland 6 stück 0,35 euro schmecken 10x besser als jede andere semmel und sind zudem noch günstig und man brauchtk einen gefrierschrank, wäh gefrorene semmeln

Ach, die aus der Tiefkühle sind besser als die nicht tiefgekühlten? Hab ich irgendwie nie so empfunden, werde aber mal drauf achten

Hol dir die 9er Packung von Coppenrath & Wiese. Sind m.m. nach die besten

Beim rewe gibt's auch welche (glaub Eigenmarke) für 99 Cent. Die find ich immer ganz lecker.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen