Welche True Wireless Kopfhörer für Sport & Öpnv

eingestellt am 24. Jun 2021
Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe

Ich suche nämlich TWS die eine gute Kompatibilität zum iPhone haben und sich gleichzeitig nicht grottig anhören. Der Halt sollte für den Sport auch gut sein.

Persönlich gefallen mir die Ohrhörer mit „Stängel“ besser als die klobigen Knöpfe die man sich ins Ohr steckt. Der Hersteller ist mir egal, gerne auch aus China, da habe ich mit KZ sehr gute Erfahrungen gehabt.

Mein Budget wäre recht begrenzt mit 50€, die Musik-Stilrichtung ist bunt gemischt - je nach Laune

Kennt ihr da irgendwelche Hersteller oder Geheimtipps? Ich habe mich mal durch das Head-Fi Forum durchgewurschtelt aber das ist so unübersichtlich geworden, dass ich irgendwann aufgegeben habe. Ansonsten ist das ja eine top Anlaufstelle gewesen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar