Welche Umzugskartons sind zu empfehlen? (Als Lager im Keller)

18
eingestellt am 6. Mär 2021
Ich benötige für meinen Keller etwa 10 große neue Umzugskartons die ich als Lager aufstapeln will. Sollen bis zum Rand mit Kleidung, Schuhe, Dekoration, Spielzeug etc gefüllt werden und werden halt 1-2x im Jahr bewegt. Sollen diese ~ 75-85 Liter Dinger sein wo ordentlich was reinpasst. Bisher habe ich ein buntes Sammelsurium von verschiedenen Firmen aus ganz Deutschland in unterschiedlichsten Längen und Breiten, sodass ich keinen Favoriten ausmachen bzw nachkaufen könnte.

Ich will natürlich nicht 4-5 € pro Stück für irgendwelche Obi Professional ausgeben. Taugen die normalen L für 2,99 was? Bauhaus Multibox X für 2 €? Sollen recht windig sein laut einigen Kommentaren hier. Brauche etwas bundesweit verfügbares, also lokale Sachen nützen mir leider nichts.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar