Welche Verkaufsportale zu empfehlen

Welche Verkaufsportale könnt ihr mir empfehlen, möchte ein paar neue Sachen wie Apple TV, IPhone, Tablet verkaufen.

Bei ebay sind mir allmählich die Kosten zu hoch, Alternativ wäre noch ebay Kleinanzeigen.

4 Kommentare

Shpock geht auch ganz gut, sowie Quoka.de oder kalaydo.de

Was ist mit rebuy, zoxs usw.

Habe schon öfters mal was an rebuy verkauft und einmal an nen anderen Laden, der glaub ich zu zoxs gehört. Hatte nie Probleme dort. Wichtig ist allerdings, dass du den Zustand wirklich ehrlich angibst und ihn dir nicht selbst schön mogelst.
Finde die Portale eine gute Alternative zum Privatverkauf. Dort könnte man zwar meistens etwas mehr rausholen, gerade bei ebay Kleinanzeigen ist es mir das aber zum Beispiel nicht wert. Dort muss man erstmal die 97% "wo wohnst du? 20 Euro für dein neues iPhone und ich hole es sofort ab!" aussortieren.

Plumpsack

Habe schon öfters mal was an rebuy verkauft und einmal an nen anderen Laden, der glaub ich zu zoxs gehört. Hatte nie Probleme dort. Wichtig ist allerdings, dass du den Zustand wirklich ehrlich angibst und ihn dir nicht selbst schön mogelst. Finde die Portale eine gute Alternative zum Privatverkauf. Dort könnte man zwar meistens etwas mehr rausholen, gerade bei ebay Kleinanzeigen ist es mir das aber zum Beispiel nicht wert. Dort muss man erstmal die 97% "wo wohnst du? 20 Euro für dein neues iPhone und ich hole es sofort ab!" aussortieren.


Haha genau. Und die Leute werden immer schreibfauler. Wie oft bekommt man ein "noch da?" oder "wie teuer?". Wer nicht mal "Hallo" schreiben kann, wird von mir gleich geblockt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?68
    2. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?11
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1010
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93816

    Weitere Diskussionen