Welche Vodafone Prepaidkarte fürs iPhone 6??

Hey, ich bekomme demnächst ein iPhone 6, welches noch bis Januar den Vodafone NetLock hat. Ich will es jetzt trotzdem schonmal für Internet nutzen.

Welche Prepaid Karte von VODAFONE ist denn fürs Internet geeignet? Will nur surfen, nicht telen, nicht Simsen und natürlich wenig zahlen :-)

Es geht nur um 2 Monate Überbrückung. Mein anderes Handy mit meiner normalen Nummer werde ich dann noch in der Zeit zum telen dabei haben.

Danke für eure Tipps!!
Grüße

7 Kommentare

warum surfst du dann nicht übers andere Handy (als Hotspot)?

Verfasser

Hat es nicht :-) das andere Handy kann nur telen und simsen und liest zum Glück meine Standard-SIM :-)

Bei Callya gibt es für 14€ im Monat 400MB mit LTE. Sollte als Überbrückung reichen.

Es kann ja nur CallYa sein, wenn es ein Vodafone Netlock hat.

Jetzt frage ich mich: Warum guckst Du nicht einfach auf den Vodafone CallYa Seiten selber, sondern lässt andere für Dich suchen? Ich finde es schon ein wenig dreist muss ich sagen...

Verfasser

Achja? Otelo und 1und1 nutzen soweit ich weiß auch das Vodafone Netz.
Dreist??? Ich habe um Tipps gebeten, welche Karte am besten geeignet ist.

Was ist dein Problem und wieso verschwendest du deine kostbare Zeit??

Es kommt nicht auf das VF-Netz an, sondern auf die Kompatibilität der Simkarte. Und die ist nur bei CallYa gegeben.

Verfasser

1und1 geht definitiv, also gehen auch andere von Vodafone betriebenen Provider...jetzt ist die Frage, was ist das Beste!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht2337
    2. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen814
    3. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht1315
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links411

    Weitere Diskussionen