Welche Wand/Deckenspots oder Leuchten für Hue E27

Hallo, wer hat die Hue E27 mit welchen Leuchten im Einsatz? Ich möchte 4 davon jeweils in den Raumecken anordnen, weiss aber noch nicht ob die von oben nach unten strahlend besser aussehn oder umgekehrt und welche Leuchten / Spots gut dazu passen.

3 Kommentare

Habe ganz normale Wand-, Decken- und Stehleuchten in Verwendung.
Als Tischleuchten die Arstid von ikea und als Stehleuchte die Soprana von SLV.
In der Stehleuchte ist ein Hue White LM, in der Tischleuchte das von E27 LM von Innr.

Wenn man kein Siri braucht, finde ich das Leuchtmittel von Innr besser (braucht auch weniger Strom als das von hue) - dieses hat einen Abstrahlwinkel von 240° (das hue White "nur" 180°) - strahlt also etwas harmonischer nach oben und unten ab. Gibt aber auch Leuchten, in der die E27 Fassung horizontal anordnet ist - das ist für ein hue Leuchtmittel optimal.

hmmmm, mir schweben eigentlich so verstellbare Spots vor

Dann kommen aber eher GU10 Leuchtmittel in Frage;)
Nutze ich auch. Aber auch hier die Innr Variante, da günstiger als hue und heller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FAZ Kundennummer weitergeben?44
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371074
    3. JTC 6.538
    4. Beamer BenQ TH681 weißer Rahmen35

    Weitere Diskussionen