Welche Wandfarbe für Möbel aus Eiche?

15
eingestellt am 30. Jun
Hallo My Dealerz,

bräuchte mal euren Rat.

Hab mir nachfolgendes Möbelstück mit passender Vitrine besorgt:

1195619-khzMt.jpg

Nun frag ich mich seit Stunden, welche Wandfarbe wohl am besten dazu passt? Die Bodenfliesen sind betongrau.

Dachte erst an dunkelgrau oder petrol, bin aber total unschlüssig.

Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Da hilft nur noch umziehen - in der Hoffnung eine passende Immobilie für dein Möbelstück zu finden
Aubergine
Ganz klar Neon-Pink, what else.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
An eine Innenwand gehört weiß.
Würde in der Tat einfach bei Weiß bleiben.
Fichte finde ich würde gut passen
Sichtbeton
bei dunklen Möbeln würd ich eher helle Wandfarben nehmen
Einen auf dicke Hose machen mit schmucken Möbeln, aber nicht stilsicher sein, das haben wir gerne.
Wandfarbe klassisch weiß! Wir haben auch Bodenfliesen in Betongrau und unsere Zimmerdecke aus Sichtbeton! Sieht nicht schlecht aus
Ex-Bundestrainer Jogi Löw - bist Du es?
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 30. Jun
Glasfarben, wie auf dem Bild.
Haha sind echt top Kommentare dabei.
ich werd etz das Haus abreißen und ein neues um das Sideboard bauen
Jogi, die haben dir holzähnliche bedruckte Plastikfolie auf Preßspan oder Melanin als Eiche verkauft bei Poco (pars pro toto).
Für das Teil holst du dir das hier bei MyDealz eingestellte Großzelt und brauchst nichts mehr zu streichen. SCNR
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler