Welche Wandhalterung für Samsung UE75RU7099?

5
eingestellt am 4. Sep
1429497.jpg

An die Wand kommt bald ein Samsung UE75RU7099. Ich weiß auch, dass er eine 400x400 Wandhalterung braucht.
Nur leider weiß ich nicht, welche gut ist. Amazon spuckt mir Dutzende aus von starren bis schwenkbare Halterungen.
Kann jemand eine Gute empfehlen? Sollte lieber gut halten, als dass sie funktionial ist und zu viel kann.:)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Dynaudio TV4
Blöde Frage aber hast du das ausgemessen? Die Wand sieht für einen 75er sehr klein aus.^^
XadaX04.09.2019 17:00

Blöde Frage aber hast du das ausgemessen? Die Wand sieht für einen 75er s …Blöde Frage aber hast du das ausgemessen? Die Wand sieht für einen 75er sehr klein aus.^^


Naja die TV Bank ist 1.80m breit und der Fernseher ist laut Hersterblatt 168cm breit. Die Wand ist 2.30m breit
Ist egal welche du nimmst, die sind eigentlich alle genormt VESA halt Preislich nehmen die sich ja auch nichts, außer du kaufst Vogel, dann kostet die Halterung gefühlt das Doppelte, aber die sind auch qualitativ eine andere Nummer. Ob man das braucht muss jeder selbst entscheiden. Für einen Premium-Fernseher (2-3 Tausend EUR) würde ich auch 80 € für eine Wandhalterung ausgeben, für die ganzen Einsteigermodelle reicht auch no-name. Ist meine Meinung.

Dein Samsung ist ja ein absolutes Einstiegsmodell im TV-Bereich und da würde ich auch nicht soviel Geld für eine Wandhalteurng ausgeben.
Bearbeitet von: "ibex" 4. Sep
RICOO TV Wandhalterung R06-F Universal für 40-75 Zoll (ca. 102-191cm) Schwenkbar Neigbar Wand Halter Fernseher Aufhängung Fernseh Halterung | mit Fischer® UX10 Dübel | VESA 300x200 600x400 | Schwarz amazon.de/dp/…MWH
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen