welche Wetterseite ist am genausten?

wollte mit Familie jetzt am Wochenende nach Warnemünde... hab mal 8 Wetterseiten gecheckt und 8 verschiedene Vorhersagen bekommen. was ist eurer Meinung die treffsicherste?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

17 Kommentare

Erstmal ein HOT für die WAHL WARNEMÜNDE leider nur ein Wochenede zu früh gewählt... hinsichtlich Hanse-Sail

aber die Wetterseite Klickst du hier

ist immer sehr genau... komme schließlich von der Küste... und das passt immer fast auf die Stunde genau..

Eben für Landwirte gemacht

matze2210

Erstmal ein HOT für die WAHL WARNEMÜNDE


danke dir, das ist die 9. seite . Freitag und Samstag wäre super , aber mit Sonntag bin ich noch nicht so glücklich...

Ich finde wetter.com am genausten.

Ich checke, schon fast aus Sucht, täglich das RegenRadar von wetteronline (iOS). So kann ich mir meine eigene Meinung zu Wolken und Regen geigen. Bin mittlerweile schon voll gut

Kann wie der erste Schreiber die Seite Agrarwetter bestens empfehlen.
- Sehr genau
- Viele Informationen
- Kaum Werbung (nicht so wie bei den "Marktführern")

ich verlasse mich immer auf wetteronline.de, die kriegen ihre Daten direkt von den lokalen Wetterstationen und nicht als Einheitsbrei vom Deutschen Wetterdienst.
Dort gibt es neben detaillierten Angaben (Wind, Luftfeuchtigkeit, Sicht etc.) auch einen Regen-Radar inkl. Prognose (die man natürlich regelmäßig checken sollte, aber da sieht man zB ob ein Schauer in den nächsten zwei Stunden vorbeiziehen oder lokal niederprasseln wird)

P.S. eben war ein Fehler auf der Seite sodass das Posten nicht funktionierte, mittlerweile wurde obige Seite ja bereits genannt

Ganz klar wetteronline.de, das Regenradar ist Gold wert, zeigt Schauer häufig auf die Minute genau an

wetter.info ist super!

Wetter.com
hat aber Schwächen wenn du auf einer Insel wohnst...

weatherspark.com/!graphs;a=Germany/Berlin
mit met.no
ist die offenste, ehrlichste, und penibelste Vorhersage

noahhhh

ich verlasse mich immer auf wetteronline.de, die kriegen ihre Daten direkt von den lokalen Wetterstationen und nicht als Einheitsbrei vom Deutschen Wetterdienst.


Auch meine bevorzugte Wetterseite. Jetzt weiß ich auch, wieso die besser sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen