Welche wirklich kostenlose Prepaid Kreditkarte ohne Videoident-Verfahren?

25
eingestellt am 20. Nov 2019
Hallo,ich suche aktuell eine kostenlose Debit-Kreditkarte weil ich bei meiner jetzigen kostenlosen Vimpay Karte (mit der ich ansonsten sehr zufrieden bin) das Jahreslimit erreicht habe und 5€ pro Monat für die Aufhebung mir zuviel sind. Gibt es da noch eine Debit-KK ohne VideoIdent-Verfahren, also Verifizierung über PostIdent oder Bankkonto, vielleicht sogar mit deutschem Service ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

25 Kommentare
Boon.planet
Revolut
Revolut
Krummi20.11.2019 17:29

Boon.planet


Bei boon.PLANET muss man sich per Videoident identifizieren?
Krummi20.11.2019 17:29

Boon.planet


Das scheint die perfekte Ergänzung zu meiner ausgelasteten Vimpay zu sein. Die boon. (ohne Identverfahren) wird es werden, danke für den Tip.
Bearbeitet von: "0_v_0" 20. Nov 2019
Revolut
ThatOneAss20.11.2019 17:56

Bei boon.PLANET muss man sich per Videoident identifizieren?


0_v_020.11.2019 17:59

Das scheint die perfekte Ergänzung zu meiner ausgelasteten Vimpay zu sein. …Das scheint die perfekte Ergänzung zu meiner ausgelasteten Vimpay zu sein. Die boon. (ohne Identverfahren) wird es werden, danke für den Tip.






Wenn du sagst, dass IDnow nicht funktioniert, kannst du die Unterlagen per Post verschicken und brauchst kein Videoident machen.

beboon.com/de/…faq
Bricht deine Videoidentifizierung auf Grund technischer Probleme ab? Dann versuch‘s eine halbe Stunde später nochmal. Logge dich dafür wieder in boon.PLANET ein. Die App versucht dann automatisch, die Identifizierung erneut zu starten.

Wenn deine Dokumente vom IDNow-Team nicht akzeptiert werden können, drucke einfach das Formular hier aus und sende es ausgefüllt an dein boon.PLANET Serviceteam.
Hätte jetzt angenommen keine Prepaid KK benötigt n Ident, die werden doch eh aufgeladen warum Ident? Selber Grund wie bei den Prepaid SIMkarten?
Ich hab Curve, aber das bringt dir in deinem Fall nichts War aber auch ohne irgendein Ident.
Revolut ist Video Ident soweit ich weiß. Von Postident war nie die Rede
Was spricht denn gegen Videoident?
Wo liegt genau das Problem sich zu identifizieren?
77720.11.2019 18:15

Hätte jetzt angenommen keine Prepaid KK benötigt n Ident, die werden doch e …Hätte jetzt angenommen keine Prepaid KK benötigt n Ident, die werden doch eh aufgeladen warum Ident? Selber Grund wie bei den Prepaid SIMkarten?Ich hab Curve, aber das bringt dir in deinem Fall nichts War aber auch ohne irgendein Ident.


Bei SIM-Karten musst du dich auch mittlerweile per Wasauchimmer-Ident identifizieren...
Emre2420.11.2019 18:19

Revolut ist Video Ident soweit ich weiß. Von Postident war nie die Rede


Nope! 2 Bilder vom Ausweis (Vor- & Rückseite) + Selfie. Mehr nicht!
Kann eine davon Postident? Ich suche was Revolut-vergleichbares, aber ich werde sicher nicht meinen Perso online verschicken.
Revolut, Monese, DiPocket, TransferWise, ...
Emre2420.11.2019 18:19

Revolut ist Video Ident soweit ich weiß. Von Postident war nie die Rede


Da machst du Bild von Perso und von dir, das ist was anderes als mit ner Person zu reden und das der live zeigen zu mussen
Das mit dem Foto und Selfi war früher
Emre2420.11.2019 19:34

Das mit dem Foto und Selfi war früher


Wenn man keine Ahnung hat..... 🙈
Warum ich kein Videoident mache oder ne Ausweiskopie übers Netz schicke? Ich halte einfach nichts davon meinen Perso online zu versenden, das es auch anders geht zeigen meine letzten beiden Simkarten und die Vimpay Debit.
Bei boon. ist übrigens meine Registrierung fehlgeschlagen wegen einem technischen Fehler, ich hoffe jetzt mal das sie keine Daten von mir gespeichert haben.

Die Suche nach einer reinen Debitkarte ohne Videoident (und ohne angeschlossenes Bankkonto) geht also weiter.
Bearbeitet von: "0_v_0" 20. Nov 2019
VIMpay
0_v_020.11.2019 20:11

Warum ich kein Videoident mache oder ne Ausweiskopie übers Netz schicke? …Warum ich kein Videoident mache oder ne Ausweiskopie übers Netz schicke? Ich halte einfach nichts davon meinen Perso online zu versenden, das es auch anders geht zeigen meine letzten beiden Simkarten und die Vimpay Debit. Bei boon. ist übrigens meine Registrierung fehlgeschlagen wegen einem technischen Fehler, ich hoffe jetzt mal das sie keine Daten von mir gespeichert haben.Die Suche nach einer reinen Debitkarte ohne Videoident (und ohne angeschlossenes Bankkonto) geht also weiter.


Aluhut incoming
0_v_020.11.2019 20:11

.Die Suche nach einer reinen Debitkarte ohne Videoident (und ohne ….Die Suche nach einer reinen Debitkarte ohne Videoident (und ohne angeschlossenes Bankkonto) geht also weiter.


Genau, nur mit Bareinzahlung Dumm, dümmer mydealz.
Bearbeitet von: "thefrogger" 20. Nov 2019
xTobi1620.11.2019 20:53

VIMpay


Hab ich, kann ich wegen erreichen des Limits erst nächstes Jahr wieder nutzen.
Jetzt VIMpay hat neue Optionen, zB. Basic kostet 10€ einmalig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler