Abgelaufen

Welchen Adapter brauche ich? (Für OnePlus Ladegerät nicht EU)

2
eingestellt am 9. Jan
Hi,

als ich mir damals das OnePlus 3 gekauft habe, war nur ein Ladegerät dabei der keinen EU Stecker hat, Adapter waren keine dabei.

Kann mir zufällig jemand sagen, was für einen Adapter ich benötige?

Die beiden Pinne sind etwas dicker und haben einen minimal grösseren Abstand zueinander als EU Stecker.

Ich denke hier ist bestimmt jemand der sich mit den verschiedenen Steckern u d Adaptern auskennt, ich leider nicht. Google hat mir leider auch nicht geholfen.

Anbei noch zwei Bilder.

1111099-ScrIy.jpg1111099-qG2D4.jpg
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Warum willst du dir überhaupt einen Adapter kaufen? Ich hab mir vor längerer Zeit mal einen UK-Adapter bei Media Markt(!) gekauft und der war so billig verarbeitet, dass ich ihn aufgrund von Brandgefahr etc. nicht länger als nötig unbeaufsichtigt betreiben wollte.

Kauf dir einfach auf der OnePlus-Homepage ein orginales neues EU-Netzteil, ggf. auch eines mit neuem Kabel.

oneplus.net/de/dash-power-adapter
bzw.
oneplus.net/de/dash-power-bundle


Edit: Habe rein aus Interesse trotzdem mal nachgeforscht. Es müsste sich um einen indischen Stecker handeln. Bin mir aber nicht wirklich sicher.
Siehe hier: oneplusstore.in/dash-power-adapter
Bearbeitet von: "synemon" 9. Jan
Verfasser
es muss ja nicht unbedingt jeder adapter schlecht sein. ein neues ladegerät wollte ich eigentlich nicht holen, hatte gehofft es gibt einen anständigen adapter zu nem relativ kleinen preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler