Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welchen Anbieter für Fotoleinwand?

5
eingestellt am 31. Mär
Guten Nachmittag liebe Mydealzer,
Ich möchte ein Urlaubsfoto als Leinwand auf eine kahle Stelle in meinem Wohnzimmer hängen und wollte fragen, mit welchen Anbietern ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Für gute Qualität würde ich auch etwas mehr bezahlen.
Als Größe habe ich mir 60x40 cm vorgestellt. Es gibt ziemlich viele Anbieter und die Meinungen sind sehr gespalten.
Vielen Dank im Vorraus!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
5 Kommentare
Hallo @Jan_Bond
das gleiche Problem hatten wir auch. Freunde haben uns meinxxl.de empfohlen. Und damit waren wir auch mehr als zufrieden.
TOP Preis / Leistungsverhältnis.

Viel Spaß beim drucken lassen und aufhängen der Leinwand
TonyBerlinKreuzberg31.03.2020 15:50

Hallo @Jan_Bond das gleiche Problem hatten wir auch. Freunde haben uns …Hallo @Jan_Bond das gleiche Problem hatten wir auch. Freunde haben uns meinxxl.de empfohlen. Und damit waren wir auch mehr als zufrieden.TOP Preis / Leistungsverhältnis.Viel Spaß beim drucken lassen und aufhängen der Leinwand



Gibt sogar noch 14% Shoop drauf Danke!
Jan_Bond31.03.2020 15:58

Gibt sogar noch 14% Shoop drauf Danke!


Gerne! Viel Spaß beim Sparen 😁
Kann Saal-Digital absolut empfehlen!
Qualitativ ein Traum.
Kann ebenfalls Saal-Digital empfehlen, die Qualität ist einfach top bei denen !

Gibt auch Gutscheine für Saal-Digital
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler