Welchen Anbieter für Webhosting+Homepagebaukasten+MySQL Datenbank

4
eingestellt am 17. Nov 2020
Hi,
ich möchte gerne ein kleines Online Tool bauen, hab mich in Programmierung eingearbeitet und suche jetzt einen passenden Anbieter. Bin da aber ein kompletter Anfänger und habe bisher nur lokal auf meinem PC mit localhost gearbeitet.
konkret möchte ich über vorgefertigte Layouts von einem Baukasten das Frontend designen, dann per individuellen PHP Befehlen Daten von einer Datenbank abrufen. Favorisiere bisher Stratos wegen MySQL. Kosten finde ich aber schon relativ hoch (insbesondere für den Baukasten). Habt ihr Alternativtipps? Und müssen die Anbieter die Domain freigeben, sollte ich zumBeispiel nach einem Jahr zu einem anderen Anbieter wechseln?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Dein Kommentar