Kategorien

    Welchen Blue-Ray mit DVD-Brenner könnt ihr empfehlen?

    Vor einigen Monaten habe ich einen Rechner von der GamesCom zu einem guten Tarif ergattert. Nur hatte er keine DVD-Laufwerke. Deshalb habe ich erst einmal mein altes IDE eingebaut. Dieses möchte ich nun gegen ein Blue-Ray austauschen, damit ich auch hochwertige Filme sehen kann. Es soll natürlich auch Brennen können. Welches Gerät sollte ich nehmen bzw. was könnt ihr empfehlen?

    12 Kommentare

    Einen blauen...tadaaaa

    gibt keinen einzigen blue-ray brenner! sorry

    Verfasser

    littleskill

    Einen blauen...tadaaaa


    ... einen schwarzen ...

    hehe er hat bluE ray jesagt ^^

    gar keinen, blu ray zu brennen lohnt sich nicht und wird es auch nie. auch wenn der preisunterschied gering ist, ein leseluafwerk reicht.

    Jetzt mal im Ernst, weiß ist ne super Sache. Hier ein empfehlenswerter White-Ray-Brenner:
    amazon.de/gp/…ers
    Hab ich und kann ich nur empfehlen. Tut was er soll. Kann überall mit hingenommen werden um zB BLUrays zu schauen.

    Verfasser

    bobeeb

    http://www.mindfactory.de/product_info.php/LG-Electronics-BH16NS40-Blu-ray-Disc-Writer-SATA-1-5Gb-s-intern-schwarz-R_826532.html


    An den hatte ich z.B. auch gedacht, als ich bei Conrad auf der Seite war. Mit dem aktuellen 12,21€ Gutschein kommt man auf den gleichen Preis.

    Verfasser

    yay

    Pioneer BDR-208EBK, SATAoderPioneer BDR-208DBK, SATA


    Auf die Schnelle sehen beide gleich aus. Wo ist der Unterschied?
    Sorry, sehe gerade Bulk und Retail.

    yay

    Pioneer BDR-208EBK, SATAoderPioneer BDR-208DBK, SATA



    Die EBK-version kann auch Rohlinge mit 128GB beschreiben (BD-XL).

    Verfasser

    Ich habe mich an euren Tip gehalten, danke!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard24
      2. eBay Betrug2738
      3. O2 Free 15 - bester Deal?44
      4. Kaffebohnen1314

      Weitere Diskussionen