Welchen Call of Duty Teil zum Casual-Multiplayer Gaming? (PC)

Hi Leute,
ich bin eigentlich kein Call of Duty Spieler, aber suche jetzt einen Teil für gelegentliches und schnelles casual Multiplayer-Geballer Nun gibt es ja zu fast allen CoD Teilen Meinungen wie Sand am Meer. Welchen Titel würdet ihr mir für ein kurzweiliges Multiplayer Erlebnis am ehesten Empfehlen und warum? Ich würde mich freuen wenn der Thread frei von Fanboy-Gejammer bleiben würde und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal!

5 Kommentare

modern warfare 2 oder Black ops 2
die haben im Moment die vollsten Server
bei den anderen teilen ist kaum jemand online, vor allem bei ghost nicht

Nimm lieber Battlefield 3 und dort dann TDM macht mir zumindest persönlich mehr Spaß... ansonsten wenn unbedingt COD sein muss dann meiner Meinung nach eher Black Ops 2...

4nnonym

Nimm lieber Battlefield 3 und dort dann TDM macht mir zumindest persönlich mehr Spaß... ansonsten wenn unbedingt COD sein muss dann meiner Meinung nach eher Black Ops 2...



Battlefield BC1, BC2, 3 und 4 habe ich alle schon ziemlich gesuchtet, daher suche ich mal eine Abwechslung

Hi, spiele von Anfang an alle Teile. Die BO Teile gefallen mir gar nicht.
MW war wirklich gut. Teil 2 und 3 abnehmend aber auch sehr ausgiebig gespielt.

Ich muss gestehen das mir das aktuelle wirklich sehr sehr gut gefällt. Durch die Exo Geschichte macht mir das sehr viel Spaß.
Aber genau die Exo Geschichte könnte für Andere diesen Teil sehr schlecht dastehen lassen. Das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache mit dem rungehüpfe.

Gruß

Am meisten Spaß machten mir MW, MW2, BO1 und der zurzeit aktuelle Teil Advanced Warfare, wobei dieses Ansichtssache und nicht jedermanns Geschmack ist. Vom Movement her ist es aber das Anspruchsvollste und auch Schnellste. Wie gut die Server ausgelastet sind kann ich dir nicht sagen, aber ich denke bei allen (außer vielleicht MW) findest du noch Lobbys.
Ein Tipp: Von Ghosts (und m.M. nach MW3) würde ich die Finger lassen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen