Welchen Cybex Autositz für 1 bis 11 Jahre?

6
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo,

ich wollte mir zum Black Friday einen Kindersitz von Cybex holen für 1 bis 11 Jahre.
Soll bzw muss kein reboarder sein.
Der Pallas soll ja ganz gut zu sein, aber scheinbar gibt es dort auch viele verschiedene Varianten und auch Preisklassen.

Preislich hatte ich mir bis 200 Euro vorgestellt.
Ich hatte in einem anderen Deal gelesen , dass es die Cybex Modelle bei Amazon zum Black Friday im Angebot gab.

Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen?

Danke schon mal für eure Zeit.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Wir haben hier alle Autos (ink Großeltern) mir denn Pallas m fix ausgestattet und sind damit für unsere 3 jährige sehr zufrieden.

Unter 15 Kilo käme mir aber nur ein reboarder ins Auto.
Wir haben den Solution M-Fix und den Solution S i-Fix. Sind mit beiden sehr zufrieden.
Für mich wäre bei 1-4 reboarder Pflicht.
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Aber 1-11 Jahre den selben Sitz klingt für nach einer Menge Abstriche
Hier ebenfalls den Solution M-Fix und auch zufrieden.
Er hat schon etliche Umbauten von einem Auto zum anderen dank der "Einführhülsen" perfekt überstanden.
Einen Reboarder findest du ohnehin nur bis max. 4 Jahren.
Wenn du dich damit schon beschäftigt hast, kennst du ja die Vorzüge und Nachteile.

Wir haben nach den Reboardern rechts und links auf Solution M-Fix und in der Mitte, aus Platzgründen und weil der Seitenaufprallschutz dort nicht so gebraucht wird, auf X-Fix umgestellt. Die sind jedoch nicht für unter 3 Jahren. Würde ich aber eh nicht machen, weil Reboarder.
Wir hatten die Babyschale bis 1,5 Jahre, dann bis 3,5 Jahre den Maxi Cosi Tobi und nun sitzt unsere Maus in einem Cybex Solution M-Fix. Wir sind zufrieden. Nach der Babyschale nur einen weiteren Sitz halte ich für schwierig und wie schon jemand schrieb, mit zu vielen Abstrichen.
Bearbeitet von: "shany7410" 25. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler