Gruppen

    Welchen DSL Anbieter?

    Bin auf der Suche nach nem DSL-Anbieter. Hab leider kein Kabel. Welcher hat momentan den besten Preis bzw. Preis/Leistung?

    17 Kommentare

    Admin

    Vodafone DSL hat den besten Preis ( mydealz.de/?s=…dsl
    Easybell ist super beliebt, weil ohne MVLZ buchbar

    Solltest dir Gedanken dazu machen, ob Drosselung ein Problem für dich ist!

    Verfasser

    Philigran

    Solltest dir Gedanken dazu machen, ob Drosselung ein Problem für dich ist!



    Momentan spielt das eher eine ungeordnete Rolle. Wenn man es aber vermeiden kann gerne

    Verfasser

    admin

    Vodafone DSL hat den besten Preis ( http://www.mydealz.de/?s=vodafone+dsl Easybell ist super beliebt, weil ohne MVLZ buchbar



    Hm leider ist ja das qipu Angebot ja nicht mehr buchbar

    Easybell schau ich mir mal an danke

    admin

    Vodafone DSL hat den besten Preis ( http://www.mydealz.de/?s=vodafone+dsl Easybell ist super beliebt, weil ohne MVLZ buchbar

    kommt immer darauf an welcher Anbieter verfügbar ist.

    Bei Tele Columbus benötigst du keinen aktiven Kabelanschluss für Internet (klar, die Leitungen müssen gelegt sein; du brauchst aber keine Kabelgebühren zahlen)

    nimm Vodafone über obocom.de

    Ich nutze Alice DSL also o2 ohne mindest Laufzeit als vdsl 25, wir zahlen 24,90€

    btx19800

    nimm Vodafone über www.obocom.de



    Dein blöder obocom filehoster Schrott lass es sein

    btx19800

    nimm Vodafone über www.obocom.de


    Ja, lieber bei Oboom bestellen. (_;)

    btx19800

    nimm Vodafone über www.obocom.de


    lol

    Obocom + KwK

    Ich hab seit August Easybell und kann es nur empfehlen. 25€/Monat für bis zu 50MBit/s, ohne MVLZ und noch ne FritzBox für nen sehr guten Preis ist mMn. perfekt.

    Ich hätte auch gerne easybell, jedoch haben die scheinbar bei mir keinen Slot frei.
    Ich bin daher in der Warteschleife.
    Wenn das nicht klappt, muss ich wohl zu einem anderen Anbieter.
    Hauptsache weg von 1und1.

    Verfasser

    WUrsTbROT

    Obocom + KwK



    Kwk? Wo geht das?

    Hatte jetzt Vodafone bei obocom.de bzw. Telekom Entertain S bei nicotel.de im Auge. Funktioniert da KWK auch noch?

    btx19800

    nimm Vodafone über www.obocom.de


    Bist Du doof oder was...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2735
      2. Empfehlung für Reisekoffer78
      3. [Lebenshilfe] Google Konto Namen ändern810
      4. [Payback Pay] Galeria Kaufhof Punkte Kombination - Freebie möglich?79

      Weitere Diskussionen