Welchen Fitnesstracker/Schrittzähler nehmen?

Redakteur/in8
eingestellt am 15. Apr
Abend Leute,

Durch Home-Office und allgemein die letzten Monate hab ich viel dafür getan, die Maße des typischen Mydealzers zu erreichen.
Will mit dem Laufen anfangen und mir dazu so ein Fitnesstracker zulegen. Bei Amazon gibt es ja zich chinesische Anbieter die ihre Bänder verkaufen, allen voran den großen wie Huawei und Xiaomi.

Suche einfach so ein Ding, um in Verbindung mit einer App meine Schritte, meine verbrannten Kalorien und die Trainingszeit zu tracken. Hab ein P30 Pro, weswegen ich leicht zum Huawei Band 4 tendiere.
Oder reicht so ein ganz einfaches für meine Belange?
Bestimmt kennt sich jemand von euch aus und kann mir was empfehlen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ich bin Fan vom Mi Band 4. Sollte für deine Zwecke voll reichen, hat eine ordentliche Akkulaufzeit und die App ist auch halbwegs in Ordnung (ein nicht zu unterschätzender Faktor.)

Den Schrittzähler des Mi Band 4 schätze ich auch als sehr genau ein, hab es einige Tage parallel zur Apple Watch getragen, am Ende des Tages hatte ich immer höchstens 1% Abweichung bei den Schritten.
25802227-dExs2.jpg
8 Kommentare
Ich bin Fan vom Mi Band 4. Sollte für deine Zwecke voll reichen, hat eine ordentliche Akkulaufzeit und die App ist auch halbwegs in Ordnung (ein nicht zu unterschätzender Faktor.)

Den Schrittzähler des Mi Band 4 schätze ich auch als sehr genau ein, hab es einige Tage parallel zur Apple Watch getragen, am Ende des Tages hatte ich immer höchstens 1% Abweichung bei den Schritten.
Beim Laufen ist es ja auch cool, die Strecke aufzuzeichnen und nicht nur Schritte zu zählen.
Dafür bräuchte es dann eh auch das Smartphone.
Vielleicht brauchst du auch gar kein Band?
Wenn Puls wichtig ist, kann dass auch ein Bluetooth Brustgurt, wohl auch zuverlässiger...
Falls du noch eine Zahnbürste brauchst mydealz.de/dea…521
25802227-dExs2.jpg
Habe auch das MI Band 4 und reicht für einfache Zwecke voll aus, der Akku hält echt mega lange
Super danke euch, werde dann wohl zum MI Band 4 greifen.
ich trage ausschließlich fitbit.
Leute, muss man beim MI Band 4 auf irgendwas achten, weil es scheinbarehrere Versionen bzw Modelle gibt?
Global? Europe? China oder so?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler