welchen gebrauchten ThinkPad?

es soll in erster Linie als Surf Notebook durchgehend nur aufm Bürotisch dienen. Denke dass 15" ganz ok wären. 17" wäre schöner, aber teuerer. Es kommt aber sicher auch auf die Auflösung an? wollt so max. 300€ zahlen. Eine Menge Geld für einen Gebrauchten. Gibt ja schon neu welche für den Preis, aber eben nicht ThinkPads die einem T500 ebenbürtig sind.

das Notebook wird ausschließlich am Strom betrieben.

was wären eure Empfehlungen? wo sollt ich den gebrauchten ThinkPad beziehen? auf was sollte ich bei nem gebrauchten alles beachten?

4 Kommentare

ich kann luxnote empfehlen luxnote-hannover.de/
Hab mein T400 dort her und bin zufrieden.

sortwarof

s soll in erster Linie als Surf Notebook durchgehend nur aufm Bürotisch dienen.

Warum muss es dann ein Laptop sein?Da gibts nen neuen Desktoprechner mit Monitor für.

Wer braucht für den stationären Einsatz ein thinkpad? Totaler Schwachsinn!

ich kann Luxnote nicht empfehlen. Ich habe ein Notebook zurückgeschickt, weil ich mich nämlich für ein anderes Modell entschieden habe. Luxnote verweigert die Erstattung des Rucksendekosten immernoch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg94181
    2. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?22
    3. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia1015
    4. Alurack mit Video Equipment, wie verkaufen?33

    Weitere Diskussionen