Abgelaufen

Welchen Kühlschrank?

8
eingestellt am 15. Jan
Hallo,
bitte nicht steinigen...

Ich habe mir paar Kühlschränke ausgesucht, aber kann mich nicht entscheiden welcher es nun sein soll..

Bosch KGE39AI40
Bosch KGE39AI41E
Bosch KGE39BI41


Diese haben alle ungefähr die gleiche Bezeichnung, aber Google hat mir noch nicht weitergeholfen was hier tatsächlich der Unterschied ist...




Wäre echt dankbar wenn hier jemand weiterhelfen könnte, bzw. Erfahrung mit den Geräten hat.


Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
ging mir mal bei Panasonic-TV's ähnlich

ich Held im Erdbeerfeld habe dann direkt bei Panasonic angerufen und mich erkundigt und bekam die Aussage, dass für verschiedene Vertriebswege (z.B. Fachhandel, Großfläche etc.) minimal unterschiedliche Bezeichnungen mit leicht unterschiedlichen Features in der Ausstattung dargestellt werden

am besten wird es sein, Du rufst mal bei Bosch direkt an und fragts dort die Spezialisten am Telefon wodurch sich die o.g. Kühlschränke unterscheiden (auf Anhieb habe ich beispielsweise den Nutzinhalt gesehen, der +-10 Liter differiert)
Mit Geizhals die technischen Daten verglichen? Falls gelistet..
Nimm den wo das leckerere Essen drin ist.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. Jan
Schau mal auf die Griffe. Innen- oder aussenliegend. Dafür gibt es auch verschiedene Buchstaben.
Verfasser
Danke euch!
Steinigen? Nach Schacharia bekommst du 10 Jahre Gästeklo direkt in Klo
Darkblue715. Jan

Steinigen? Nach Schacharia bekommst du 10 Jahre Gästeklo direkt in Klo


wer ist dieser Schacharia?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler