Welchen Monitor bis 27 Zoll

4
eingestellt am 30. Nov 2017
Hallo

Bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Monitor zum zocken😁
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Avatar
GelöschterUser841015
Günstigen gab es doch heute einen bei Cyberport.
mydealz.de/dea…849
Aber ein paar mehr Angaben könnten es deinerseits schon sein... Suchst FHD, suchst dies, das oder gar jenes?
ich hab mir Anfang des Jahres den Asus PB 277Q gekauft - super Entscheidung für 199 Euro
kommt halt drauf an ob du Freesync oder sowas brauchst -- dann musst natürlich nen anderen nehmen
Verfasser
Ich hab ein NVIDIA 1070 gtx
Gsync wäre nicht schlecht,aber kein muss
Hab vor kurzem den BenQ Zowie XL2735 aus dem Ebay / Gebraucht Deal für ~ 330 geholt. Hat zwar kein G-Sync, aber die 144 hz + DyAc machen ein sehr schönes Bild. Spiele hauptsächlich Overwatch damit, habe kein Tearing oder ähnliches mehr. Full HD wollte ich nicht mehr, da war das ein super Kompromiss für mich.

Da meine Hardware für 4k Gaming sowie nicht ausreicht (144fps erst recht nicht) und ich auch keine 650€ + für einen Monitor ausgeben wollte, passte hier alles für mich. G-sync Monitore (WQHD/UHD) hatte ich auch im Auge, aber die waren mir alle zu teuer.

Der Zowie hat zwar "nur" ein TN Panel, aber die Farben und der Blickwinkel sind super.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler