Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welchen Monitor kaufen? (Gaming / Netflix)

8
eingestellt am 2. Nov 2020
Tag zusammen,

Ich suche einen neuen Monitor da der alte wahrscheinlich bald den geist aufgibt.

Anwedungsgebiet wäre: Gaming & Hin- und wieder Filme schauen.
Falls noch interessante Spiele für die PS5 hinzukommen, dann würde die PS5 auch an dem Ding angeschlossen werden. Sprich der Monitor sollte wohl vermutlich HDMI 2.0 haben?

Im Rechner verbaute Grafikkarte: GTX 1080

Wichtig für mich wären: 1ms GTG Reaktionszeit, 1440p, 30-34" & 165Hz

Blickwinkelstabilität soll nicht grauenhaft sein, muss aber auch nicht perfekt sein wenn man leicht seitlich hinsieht.
Geschaut werden die Filme ja glücklicherweise nicht alleine.

Ich habe meine Augen auf dem Gigabyte G32QC, aber bin mir auch nicht zu 100% sicher.



Was meint Ihr?

Ich würde mich über Anregungen freuen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Dein Kommentar