Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welchen Monitor mit 1440p, 120Hz+, G-Sync @Eisvogel196

8
eingestellt am 19. Nov 2019
Guten Abend,
ich wollte Eisvogel um einen Rat bitten. Was für einen Monitor kannst du mir empfehlen? Ich hätte gerne zumindest 1440p, 27", g-sync, 120 Hz. Aber die Bildqualität wäre mir auch ziemlich wichtig. Würde gerne unter 500€ ausgeben. Wenn es einen außerordentlich besseren Monitor gibt, der evtl. HDR oder 21:9 oder andere starke Features mitliefert, kannst Du die mir bitte auch nennen, mehr als 700€ würde ich aber ungerne ausgeben. Auf welche Angebote sollte ich in naher Zukunft besonders achtgeben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Hast Du Kokain intus?

Schreib ne PN wenn du was von @Eisvogel196 willst....
8 Kommentare
Hast Du Kokain intus?

Schreib ne PN wenn du was von @Eisvogel196 willst....
Zu viel Lack gesoffen.
Hi,

am besten du kaufst dir einen LG 27GL850 oder VG27AQ. Je nachdem ob der Monitor schneller sein soll oder bessere Bildqualität haben soll .
Jo Norbi altes Haus.
Dell S2716DG.
kupferpete19.11.2019 22:04

Hast Du Kokain intus?Schreib ne PN wenn du was von @Eisvogel196 willst....


Nein, aber ich bin ein neuer Nutzer.
Ich hätte noch "Das soll nur Eisvogel lesen!" in die Überschrift gepackt, dann wärst du auf der sicheren Seite.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler