Welchen Multihoster? (Share Online, uploaded)

16
eingestellt am 30. Apr
Welchen Welchen Multihoste könnt ihr mir für Share Online oder uploaded empfehlen.

Benötige in für ca. 7 Tage und 100-200GB.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
16 Kommentare
Für Share-Online bietet sich wohl nur Share-Online direkt wirklich an.
Für uploaded ist premium.to empfehlenswert.
share-online soll bei multishare.cz dabei sein, ich habe es aber nie probiert weil dort der Traffic doppelt zählt und ich mein Zeug auch auf anderen Hostern finde
Gar keinen. Wofür bezahlen wenn es zippy gibt?
dodo230.04.2019 14:42

Gar keinen. Wofür bezahlen wenn es zippy gibt?


Zippy blockt deutsche (europäische ips
jetzteinandererNick30.04.2019 14:42

share-online soll bei multishare.cz dabei sein, ich habe es aber nie …share-online soll bei multishare.cz dabei sein, ich habe es aber nie probiert weil dort der Traffic doppelt zählt und ich mein Zeug auch auf anderen Hostern finde


Wäre der erste MOCH, bei dem SO dauerhaft und problemlos funzt
berserkerschirivor 12 m

Wäre der erste MOCH, bei dem SO dauerhaft und problemlos funzt


Kann sein, kann nicht sein. Ich war Anfang des Jahres neugierig aber habe es nie verwendet.
berserkerschirivor 16 m

Wäre der erste MOCH, bei dem SO dauerhaft und problemlos funzt


Öffentliche die mit Werben geb ich dir recht
dodo230.04.2019 14:42

Gar keinen. Wofür bezahlen wenn es zippy gibt?


Nur doof, wenn die Urlaubvideos nicht dort sind
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 11. Jul
DealBenvor 1 h, 23 m

Nur doof, wenn die Urlaubvideos nicht dort sind



Hm meine waren da immer
Bearbeitet von: "dodo2" 30. Apr
Share-online. Wird bei den meisten angeboten und ich habe es seit 5 Jahren als Premium Account. 100GB am Tag. Bin zufrieden.
iXoDeZz30.04.2019 14:17

Für Share-Online bietet sich wohl nur Share-Online direkt wirklich an.Für u …Für Share-Online bietet sich wohl nur Share-Online direkt wirklich an.Für uploaded ist premium.to empfehlenswert.


dort gibt es aber nur diese Traffic Limit abos ?
Oder gibt es da auch was ohen Traffic Limit?

wenn ich mir 250gb hole ist das dann pro tag oder pro monat oder insgesamt?
Umberto.Carloz22.07.2019 17:44

dort gibt es aber nur diese Traffic Limit abos ?Oder gibt es da auch was …dort gibt es aber nur diese Traffic Limit abos ?Oder gibt es da auch was ohen Traffic Limit?wenn ich mir 250gb hole ist das dann pro tag oder pro monat oder insgesamt?


Ja dort bezahlst du nach Traffic und nicht nach Zeit. Der Traffic hat allerdings kein zeitliches Limit.
Je nachdem wie viel du brauchst, ist das also ein besseres oder schlechteres Geschäftsmodell.
Aber 25€ für 1,5TB Uploaded finde ich schon ordentlich und reicht bei mir auch eine laaaange Zeit
iXoDeZz22.07.2019 20:31

Ja dort bezahlst du nach Traffic und nicht nach Zeit. Der Traffic hat …Ja dort bezahlst du nach Traffic und nicht nach Zeit. Der Traffic hat allerdings kein zeitliches Limit.Je nachdem wie viel du brauchst, ist das also ein besseres oder schlechteres Geschäftsmodell.Aber 25€ für 1,5TB Uploaded finde ich schon ordentlich und reicht bei mir auch eine laaaange Zeit


danke für die Antwort.
Mir reicht es leider nicht.

Gibt es sonnst ein Tipp wo ich kein so geringen Limit habe ?

dann muss ich wohl direkt zu uploaded oder ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler